meine sind mittlerweile auch da.Aber montiert werden die erst im April.
Naja,mal sehen wie die Wetterlage bis dahin ist. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Da ändert sich nichts mehr zum negativen. Ich denke ab dem Wochende gehts mit dem guten Wetter los. Ich bin echt mal gespannt was Du Dir zugelegt hast. Ich glaube wir dürfen alle gespannt sein
Grüße
Andreas
Hm, Gullideckel in 8 x 18 ?
Zitat von "Petrolferrari"Hm, Gullideckel in 8 x 18 ?
Jo, als Sonderanfertigung oder so....Wäre echt der Knaller wenn sowas mal einer hätte LOL
Zitat von "wBert"Jo, als Sonderanfertigung oder so....Wäre echt der Knaller wenn sowas mal einer hätte LOL
Man(n) wird sehen [smilie=trillian-133-cool.gif]
Vielleicht sind es ja diese Felgen.
geil...ich brech mich wech....hat der schrottgurte? oder vergucke ich mich? hahaha......
Ich glaube da hat selbst Tobias etwas dagegen...
Die sind ja Ekelhaft!!!
Gruß
ehhyy,das sind Original Bärchen Radkappen,die wahren in den 80er modern.
Was ist das überhaupt für ein hässliches auto?
Kenn ich garnet sowas,ist das überhaupt ein Auto ?!?!? hmmm.
Ich glaub ich hab sowas mal bei Deichman gesehen,aber da wahren keine Reifen drauf!?!?
Hallo..........
pfui was,n das,sieht aus wie,n golf 2,passt ja zum hintergrund,ist das dein zweitwagen mike [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] <<<lach, Yellow_Flash_Colorz_PDT_02,gibt,s den auch in schön,also die kappen auf,m 190er,das wäre die lachnummer überhaupt Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Die Kappen sind was für Leute mit schwulitäten. Oder Frauenversteher Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Teilweise aber auch für Unterleibskomiker geeignet [smilie=emot-lol.gif]
DIE wären ja mal vollends geil [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
ich glaub die mach ich mir drauf Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
DIE wären ja mal vollends geil [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
ich glaub die mach ich mir drauf Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Das glaubste aber kaum selbst oder? Bei dir wären es keine bären, sondern Löwenköpfe LOL
Zitat von "wBert"Alles anzeigenSo; nun sind auch die anderen wieder daheim
Im ersten Beitrag könnt Ihr die Räder vorher sehen und nun präsentiere ich Euch das nachher:
Isch find dat geil so ;O) Fürs polieren (per Hand) und das lackieren habe ich nun 300 EUR gezahlt. Ich finde ist ganz ok so...
Die nehm ich auch für 20,-euro wie das Becker Radio,macht zusammen 40,-euro Muahahahaha [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Nix da 20 EUR Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
stell die doch bei Ebay rein.Wirst sehen.Die gehen weg sowas haste noch
nicht gesehen.Sehen aber auch wirklich lecker aus.
Denk an die 1800€ Felgen [smilie=emot-lmao.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-133-cool.gif]
EDIT: Gleich hast du ihn Andreas... los gib Gas!!! [smilie=emot-lol.gif] [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Jupp; schau mal im .com rein Da sind schon 3 Leute die finden die FETT, GEIL und "wat is denn das"; wie geil ist das denn
mal schauen; ich behalte die erstmal und aufm 400E würden die auch gut kommen; ist ja auch schwarzblau-metallic
grüße
andreas
Zitat von "wBert"Jupp; schau mal im .com rein
Da sind schon 3 Leute die finden die FETT, GEIL und "wat is denn das"; wie geil ist das denn
mal schauen; ich behalte die erstmal und aufm 400E würden die auch gut kommen; ist ja auch schwarzblau-metallic
grüße
andreas
mach doch sowas nciht aufm 400E.Sorry,aber das sieht nicht aus auf dem Auto. Nicht bei dem.. Meine Meinung.
Gib Gas und kassier richtig dafür Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
wünsch ich dir!!!