[Andreas] Das habe ich bald geschafft Thread

• Morgen wird das Auto von Innen mal wieder komplett gereinigt und die Steinschläge entfernt...Und nächste Woche mach ich mal einen Selbst- Mithilfe-Termin für das Differenzial ;) Das ist dringend...

• So...das wäre geschafft: Leder mal mit Lederpflegemittel behandelt, kräftig ausgesaugt, steinschläge entfernt und teilpoliert ;) fehlt eigentlich nur noch das dach ;) mache ich dann nächsten samstag ;)

• Im Laufe der Woche oder nächste Woche endlich das Diff machen am W201 ;)

Und für den 400E habe ich nun eine Einzelgarage angemietet; damit man den nicht wieder versucht aufzubrechen ;)

Grüße

• Das ich das noch erleben darf ;)

- Heute 16:30 Uhr nach Hause
    - dann Diff einpacken
    - In Werkstatt fahren
    - Diff einbauen
    - Glücklich sein

Werde das Diff vom Diesel nehmen ;)

Grüße
    Andreas

• Hallo Andreas,

viel Spaß beim Einbau und natürlich danach beim Fahren... Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber du hast es eindeutig damit übertrieben... :D

Kannst ja dann man Bescheid geben, ob die Operation gelungen ist und der Patient noch lebt...

Viele Grüße
    Dominic

Mercedes-Benz 190 E - 2.0 Liter - 118 PS - Kat - 251.000 km

• Hi,

sitze schon wieder Zuhause weil......Wir haben keine lange 30'er Nuss gehabt um den Flansch abzulösen ;( Also wird am Freitag entsprechende Werkzeug gekauft und am Wochende gehts nochmals los...

herbert: Habe mal die Querlenker ausgemessen => LI und RE sind gleich...Geht hier um das Rad rechts; was weiter raus steht als das linke

Grüße
    Andreas