Morgen wird das Auto von Innen mal wieder komplett gereinigt und die Steinschläge entfernt...Und nächste Woche mach ich mal einen Selbst- Mithilfe-Termin für das Differenzial Das ist dringend...
[Andreas] Das habe ich bald geschafft Thread
-
-
CFein Fein, idch kann mich nur wiederholen [yo]
-
So...das wäre geschafft: Leder mal mit Lederpflegemittel behandelt, kräftig ausgesaugt, steinschläge entfernt und teilpoliert fehlt eigentlich nur noch das dach mache ich dann nächsten samstag
-
Im Laufe der Woche oder nächste Woche endlich das Diff machen am W201
Und für den 400E habe ich nun eine Einzelgarage angemietet; damit man den nicht wieder versucht aufzubrechen
Grüße
-
Das ich das noch erleben darf
- Heute 16:30 Uhr nach Hause
- dann Diff einpacken
- In Werkstatt fahren
- Diff einbauen
- Glücklich seinWerde das Diff vom Diesel nehmen
Grüße
Andreas -
Hallo Andreas,
viel Spaß beim Einbau und natürlich danach beim Fahren... Vorfreude ist zwar die schönste Freude, aber du hast es eindeutig damit übertrieben...
Kannst ja dann man Bescheid geben, ob die Operation gelungen ist und der Patient noch lebt...
Viele Grüße
Dominic -
Hi,
sitze schon wieder Zuhause weil......Wir haben keine lange 30'er Nuss gehabt um den Flansch abzulösen Also wird am Freitag entsprechende Werkzeug gekauft und am Wochende gehts nochmals los...
herbert: Habe mal die Querlenker ausgemessen => LI und RE sind gleich...Geht hier um das Rad rechts; was weiter raus steht als das linke
Grüße
Andreas -
Hi
mmhmmm... wie ist das mit der Felge? haben die die gleiche Et?sonst weiter überlegen...
Gruß
-
Alles gleich...schon mehrfach geprüft....