Ich will hier mal Auflisten was ich bald hoffentlich geschafft haben werde (Reihenfolge unterliegt keinem Schema; Einbaureihenfolge kann variieren je nach Zeit und Problemen):
1. Kopfstützen Leder hinten einbauen
2. Chromeinstiegsleisten einbauen (eventuell noch dummen Spruch drauf machen lassen)
3. Elektrische Fensterheber vorne verbauen
4. Sonnenblenden mit den elektrischen Spiegel verbauen
5. Türpappen richten und verbauen
6. Antenne austauschen
7. Radioumbau (Auf Becker Classic mit CD)
8. Wiechers Domstrebe vorn und hinten
9. Aluräder (Mache nun doch die RIAL fertig; habe hier in Troisdorf nun ne Firma gefunden die mir eventuell ohne AliKlinik weiterhelfen kann und auch Vollpolierungen macht)
10. Fahrwerk einbauen
11. Tachochromringe
12. Chromtürpinnen
13. Bremse VA + HA komplett
14. Innenbeleuchtungen Birnen tauschen
15. Grill lackieren (ja ich probier es einfach mal aus; nehme eines vom Schrotti)
16. APEX Dritte Bremsleuchte verbauen
17. Rote Rückleuchten verbauen (habe ich heute gekauft aufm .com; ich finde meine alten nicht mehr; habe die ganze Verwandtschaft nun genug genervt, sie sollen für mich in Ihren Kellern suchen)
18. Alarmanlage einbauen incl. Fernbedienung usw.
19. Scheinwerferinnenleben farblich verdunkeln. (Dazu Scheinwerfer zerlegen, nicht mit Pinsel oder so)
Bis auf das Fahrwerk, Reifen und Bremse habe ich alles eigentlich zusammengekauft. Wenn ich die 16V Lederausstattung rechne habe ich nun für ca. 1600 EUR - 1700 EUR eingekauft. Kommt noch Fahrwerk dazu und die Reifen bzw. die normalen Verschleißteile wie Bremsen usw.
Was ich noch kaufen muss (meine TODO)
1. Gummi Wagenheberaufnahme hinten links
2. UK-Spiegel mechanisch auf der rechten Seite umrüsten.
So sieht meine Liste aus; muss alles rein bis Mai jedoch spätestens bis zum Treffen.
Und zum Abschluss nach dem Sommer wird das Auto abgemeldet und geht zum Lackierer sofern ich genug Geld im August von der Steuer wiederbekomme....Dann kann der Lackierer nämlich alles selbst machen
Grüße
Andreas