so, dann will ich meinen hier auch mal vorstellen. gekauft hab ich ihn im juni. von nem verwandten. Hatte aus spass beim geburtstag meiner oma zum Besitzer gesagt, da steht ja mein neues auto. Tja was soll ich sagen, drei monate später, stand er dann bei mir vor der haustür. bis jetzt bin ich super zu frieden mit dem auto. ein zwei sachen noch erneuern, und dann bin ich fast glücklich!
zur Ausstattung:
2 liter motor mit 118 PS
Baujahr ende 1989, gekauft vom Vorbesitzer 1990
Innenausstattung Piniengrün (066)
Lack 261 willow green metallic , also weidengrün metallic (1986-1991, A 1994)
Zusatzaustattung:
240 Außentemperaturanzeige
420 Automatikgetriebe
466 Zentralverriegelung
511 Becker Radio Mexico
531 Automatische Antenne
620 KAt
915 70 Liter tank
also nicht wirklich viel. aber ich mag ihn so!
So sah er aus, als ich ihn abgeholt hab:
dann kam der sommer, und ich hab etwas gebastelt. Um mein auto etwas gemütlicher und noch besser zu machen. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
Holz für vorne, von Spangenberg, nicht das komplette programm, sondern, wie auf den Bildern zu sehen,links rechts neben dem Tacho, Handschufach, Heizungsregler, und nen Wahlhebel.
Dann natürlich, die MAL und die zwei Kopfstützen. Da ich aber eine etwas "seltene" Innenausstattungsfarbe habe. Habe ich nichts passendes gefunden. Darum habe ich die Sachen mit grünem Kunstleder gefunden, welches perfekt zu dem grün im Innenraum passt.
Auf diesem Bild ist auch die Fondleuchte zu sehen. Da ich mich ja leider etwas verschnitten hatte und mich dies doch ein wenig gefuchst hatte. Hab ich aus Leder einen Rahmen gemacht und diesen dann mit Stoffkleber an den Himmel geklebt. Ich finde die Lösung ganz gut gelungen.Auch mit dem Überzug, der MAL und den Kopfstützen, wenn ich noch die originalen Stoffüberzüge finde,kommen dann diese rein. Aber erstmal ist es gut so.
Von außen:
Er hat weiße Blinker bekommen. Habe bewusst die weißen gewählt. Als Kontrast. Hatte graue und weiße dran und die weißen haben mir persönlich an meinem am besten gefallen.
Die alufelgen, naja, andere geschichte. Werde jetzt erstmal die reifen runterfahren. Dann will ich noch originale haben.
Was nicht fehlen durfte: einen Wackeldackel, wie oben zu sehen. Aber noch besser eine Klorolle, in Pink und buttons, das musste einfach sein! [smilie=trillian-133-cool.gif]
Tut mir leid mit den letzten Fotos. aber Imageshack spuckt mir nicht den code für die kleinen Fotos aus. Hoffe das ist ok, wenn nicht,muss ich sie nochmal hochladen. Hoffe, der wagen gefällt!