Zitat von "wBert"Dann wären wir ja Nachbarn
Mich würde es auf die Kanaren ziehen oder aber auch Ibiza fänd ich schon prima
Fuerte ist Kanaren mein Lieber Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=l001.gif]
Zitat von "wBert"Dann wären wir ja Nachbarn
Mich würde es auf die Kanaren ziehen oder aber auch Ibiza fänd ich schon prima
Fuerte ist Kanaren mein Lieber Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=l001.gif]
Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Weiß eigentlich einer von Euch, wie Hoch der Anteil von Chrysler bei der DaimlerBenz Aktie ist?
Würde mich mal Interessieren...
Gruß
Und ich wäre gerne der komplette Streubesitz Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Das ist nicht Wirklich die Antwort die ich wollte...
Ich meinte eigentlich etwas anderes...
Eine Aktie hat 100%
Mercedes ist mit wieviel % drin & Chrysler ist mit wieviel % drin.
Kleines Bsp.
1 Aktie 100% = Mercedes Anteil 60% & Chrysler 40%
Ich hoffe Ihr wisst Jetzt was ich meine...
Gruß
ne weiß ich nicht; es steht doch da...mercedes = dc / chrysler = dc; und wer die aktien hält steht doch da....es gibt keine familie mercedes oder chrysler mehr wo jemand eigentümer ist usw. es ist eine group; coparation dings zeugs...da ist nix mit: ich habe soviel und du soviel....die vorstände haben maximal anteile aus dem streubesitz; geben dies aber nicht öffentlich an; würde ich auch nicht machen.....weisste wie das geht? hauptaktionär ist emirates kuweit oder wie die heissen....
bei bmw ist es glaube ich anders; oder bei porsche; da gibt es noch familienmitglieder die einen grossen batzen halten. glaube frau bmw hat noch 25% vom laden....muss man sich mal vorstellen....
alles klar nun?
ist so:
ich kaufe nen kuchen und spende den kuchen den verein. nun gehört jedem mitglied ein stück vom kuchen. laszlo gibt mir aber zwei und sage es keinem....
hehe
ZitatAlles anzeigenDer China-Konzern FAW hat angeblich Kaufabsichten
Der größte chinesische Autohersteller FAW hat einem Zeitungsbericht zufolge Interesse an einer Übernahme des angeschlagenen Autobauers Chrysler.
Angeblich sei eine hochrangige Delegation aus China in die USA gereist, um über einen Kauf der DaimlerChrysler-Tochter zu verhandeln, berichtet die "Oriental Morning Post" aus Shanghai.
FAW betreibt unter anderem Joint Ventures mit Volkswagen und Toyota und ist Chinas größter Autobauer. Das Unternehmen liebäugelt schon länger mit einer Expansion außerhalb des Heimatmarktes. Damit gehen die Spekulationen um die Zukunft Chryslers weiter.
hochrangige Delegation => Laszlo, Frank, Herbert, Ronny Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Zitat von "wBert"hochrangige Delegation => Laszlo, Frank, Herbert, Ronny Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Was soll das denn heißen???
Ausserdem sind wir doch alle ein bisschen Hochrangig... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
Zitatich kaufe nen kuchen und spende den kuchen den verein. nun gehört jedem mitglied ein stück vom kuchen. laszlo gibt mir aber zwei und sage es keinem....
hehe
Du bekommst nur deswegen 2 stücke Kuchen, weil ich auf Diät bin.
Hab ich doch schon auf dem Stammtisch gesagt [smilie=l009.gif] [smilie=emot-lol.gif]
Zitat von "JA-MILCH"Du bekommst nur deswegen 2 stücke Kuchen, weil ich auf Diät bin.
Hab ich doch schon auf dem Stammtisch gesagt [smilie=l009.gif] [smilie=emot-lol.gif]
auf was für ne Diät biste denn Laszlo? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=trillian-133-cool.gif]
Zitatauf was für ne Diät biste denn Laszlo?
Ajo, MC Doof und Burger King Diat mach ich grad [smilie=trillian-131-rainbow.gif]
Zitat von "JA-MILCH"Ajo, MC Doof und Burger King Diat mach ich grad [smilie=trillian-131-rainbow.gif]
die ist gut [smilie=trillian-021-thumbup.gif] aber nix anderes essen.
Das könnte das danben gehen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
die ist gut [smilie=trillian-021-thumbup.gif] aber nix anderes essen.
Das könnte das danben gehen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Dachte ich mir auch grade Probier es mal mit McChicken oder wie der laden heisst....
Zitat von "wBert"Dachte ich mir auch grade
Probier es mal mit McChicken oder wie der laden heisst....
Kentucky schreit fic..n [smilie=trillian-001-yawn.gif]
besser bekannt als KFC und das ist LECKER [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Die Chinesen scheinen ernst zumachen; wenn dies so ist; dann hat Daimler aber mächtig glück; denn die chinesen kaufen alles; die zahlen auch mehr als der laden wert ist; denn die kaufen dann patente, rechte und know-how ein; wozu sie selbst jahre für bräuchten....
Zitat von "wBert"Die Chinesen scheinen ernst zumachen; wenn dies so ist; dann hat Daimler aber mächtig glück; denn die chinesen kaufen alles; die zahlen auch mehr als der laden wert ist; denn die kaufen dann patente, rechte und know-how ein; wozu sie selbst jahre für bräuchten....
Na dann bin ich mal gespannt...
Gruß
Zitat von "CrazyRonny"Na dann bin ich mal gespannt...
Gruß
Laut N-TV....
Zitat von "wBert"Die Chinesen scheinen ernst zumachen; wenn dies so ist; dann hat Daimler aber mächtig glück; denn die chinesen kaufen alles; die zahlen auch mehr als der laden wert ist; denn die kaufen dann patente, rechte und know-how ein; wozu sie selbst jahre für bräuchten....
Hmm,das sieht aber bestimmt Doof aus,wenn vorne ein Reiskorn als Kühlerfigur drauf ist. [smilie=emot-lmao.gif]