Auto-Rate-Fred
-
-
Zitat von "wBert"
Moin,
um welches Auto könnte es sich auf dem Bild handeln? Ich habe da eine Idee; lasse Euch aber den Vorrang. Solltet Ihr auch sowas haben; dann bitte nen extra Fred machen.
Na? Die Älteren unter uns werden das Auto aus Ihrer Kindheit noch kennen. War eines der ersten Fahrzeuge mit Front-Antrieb und Heckklappe und 4 Türer. Als 2-Türer gabs die nicht. Geht mal die 70'er Jahre durch; wurden aber bis Ende 1988 gebaut. Das erste Exemplat kam glaube ich 72 oder 74 aufm Markt. So, mehr schreibe ich dazu nicht mehr
Grüße
AndreasDas Spiel ist [smilie=l024.gif] ...
Ich kann da gar nicht mit machen...
Ich kenne mich aber mit den Windeln von 1981 & 1982 aus... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03Gruß
-
Hab mal meinen Text oben geändert; da ich doch nicht mehr sicher bin ob es meine Vorstellung ist.
Ich denke da an einen FIAT oder an einen Franzosen; eher aber FIAT. Die franzosen hatten meistens die Stossstangen ründlich an den Ecken. Die FIAT aber mit so Schraubkappen wie nachher auch VW Gold, Polo, Auti 50 usw. Muss aber ein Italiener oder Franzose sein wg. dem Auspuff. In Deutschland gehen die immer nach links raus. Bei den FIAT und Franzosen gingen die in 70'er immer nach rechts raus.
Peugeou 104 ist es auch nicht.....
-
Zitat von "CrazyRonny"
Das Spiel ist [smilie=l024.gif] ...
Ich kann da gar nicht mit machen...
Ich kenne mich aber mit den Windeln von 1981 & 1982 aus... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03Gruß
Lass den grossen auch mal Ihren Spaß
Du kannst ja nen eigenen Auto-Rate-Fred machen mit einem Fahrzeug deines Jahrganges oder Wahl.
Grüße
Andreas Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 -
Man bist Du gemein...
Irgendwann bin ich auch mal groß und dann bist Du Uralt... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04Gruß
-
Tach auch.....,
ich tippe auf einem VW Bully T3
-
Würd ich auch sagen,was man so vom reifen und der radkappe erkenen kann,ist es auf jeden fall ein VW.
Gruß patrick -
seh ich auch so
-
Würde eher auf Ford Transit tippen, mir sieht der Schriftzug mehr nach Pflaume aus. Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
-
Hi,
ich lag ja wohl voll daneben. Transit glaube ich nicht wirklich; da geht der Auspuffpuff anders raus....Der kommt grade raus; beim VW war der hinten quer wg. des Boxers...
Grüße
Andreas -
Hallo........
weißt du den hundertprozentig die lösung wBert,den das is ziehmlich schwer,so,n auto gibt,s doch garnicht,weil vw bin ich mir auch nicht mehr sicher,den habe nachgeschaut und hab kein fabrikat gefunden was so eine gerade stoßstange hat normal laufen die alle rund nach vorne,...... [smilie=emot-bulb.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_21
-
hi,
nö; kenn ich nisch
grüße
andreas -
-
-
Nöö
-
chrysler [smilie=trillian-021-thumbup.gif] jetzt frag mich nicht nach dem modell....
-
Zitat von "wBert"
chrysler [smilie=trillian-021-thumbup.gif] jetzt frag mich nicht nach dem modell....
Nööö
-
Lada [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
-
Glas?
-
Horsch? Boorgward?