Treffen -> Dreiländereck 2007 ???

• Wie das Thema schon sagt... Wollte ich mal fragen ob es dieses Jahr das Treffen im Dreiländereck von den (NL & B) in Vaals wieder gibt und wenn ja, ob Interesse besteht wieder gemeinsam hinzufahren?!

Ich war letztes Jahr davon sehr angetan und wir hatten alle danach eine schöne Ausfahrt -> Dank Herbert [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Gruß

• Vaalserberg, das in der nähe von Aachen,oder? mh, also, ich hätte Interesse, so etwas kann einen schönen Tag noch schöner machen!

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Also wir werden mit sicherheit hinfahren,so wie letztes jahr auch,da haben wir letzt noch drüber gesprochen [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

• Bin dabei; egal wann es ist. Wann ist es denn?

Bisschen Valium ähm Vaals kann ja nicht schaden. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

"Die Besten sind mit einem Stern gekennzeichnet..."

• Prima; ich bin auf alle Fälle dabei ;) Mag das 3-Ländereck ,)

• Melde mich hiermit dann gleich zum Konvoi an; bin also dabei [smilie=trillian-133-cool.gif]

• denk darüber werden wir sicher noch reden... und einen geeigneten Treffpunkt ausmachen.
    Sollen wir danach wieder eine Ausfahrt ins schöne B/NL machen??!!

edit: Kenne da Superstrecken [smilie=trillian-001-yawn.gif]

Aber gerne doch; die Eifel, Bergisches Land, Westerwald, Niederrhein kann ich schon lange nicht mehr sehen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• so Leute,

der holländische "V Mann" [smilie=trillian-001-yawn.gif] hat in Erfahrung bringen können das das
    Treffen am 10.06.2007 in Vaals stattfindet.

Oha,das wird aber dieses jahr richtig knapp mit den Treffen [smilie=trillian-003-schocked.gif]

vdh treffen ornbau vom 25-27.05.2007
    Hasewinkel 16.06.- 18.06 2007
    w201 e.v treffen 22 - 24.06 2007

• Zitat von "JA-MILCH"

Oha,das wird abder dieses jahr richtig knapp mit den Treffen [smilie=trillian-003-schocked.gif]

vdh treffen ornbau vom 25-27.05.2007
    Hasewinkel 16.06.- 18.06 2007
    w201 e.v treffen 22 - 24.06 2007

Ohh... Das sind aber eine Menge treffen hintereinander...

4 Wochenenden hintereinander Mercedes Treffen sind ein bisschen viel...

Da gibt es dann zuhausen von der Frau, das hier [smilie=l014.gif]

Gruß

• Tach auch....,

hmm ist wirklich einwenig viel. Harsewinkel werde ich wohl nur am Sanstag erscheinen. Koblenz natürlich das ganze WE.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• naja,

man kann ja nicht auf allen hochzeiten tanzen besagt ein sprichwort. ich würde höchstens haue von meinem sohnemann bekommen ;)

dabei sein würde ich allerdings gerne überall; wobei ich aber eher ornbau vor hasewinkel vorziehen werde denn verspoilerte 190er brauche ich mir nicht antun; die sieht man überall ;)

grüße
    andreas

• Tach auch....,

da ist was wares dran, vielleicht sollte ich doch besser nach Ornbau fahren.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• In Ornbau sieht man halt auch mal Exoten und schöne alte Fahrzeuge; ist ja nicht so, als wenn ich da nicht drauf stehe ;) Auch ist das Programm glaube ich besser und intensiver bzw. aufklärender usw. Denke mal Hasewinkel ist mehr was für Ultra tiefergelegte usw. Bestimmt auch nicht schlecht, aber wer weiß.

• Ich fahre "nur" nach KOBLENZ [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]

2,0D vorMopf KOBLENZ-LINE 100%Pöl ohne Umbau