ZitatRichtig hin oder her...
Der Staat nimmt sich zuviele Freiheiten heraus und schrenk uns in vielen Entscheidungen zustark ein!!!
Mag zwar alles seine Berechtigung haben/bzw. die haben aus fehlern gelernt, aber die schauen dann immer nur noch gerade aus und machen sich keine Mühe um auf den einzelnen Bürger einzugehen...
Du Deutschland-Stöhner....haha
Mal in Afrika gewesen und die Hautfarbe schwarz gehabt; oder in China? In China dürfen die noch nichtmals schreiben was sie wollen. Und Sozialsystem? Nixe da...USA Sozialsystem mal gesehen? Mahlzeit Bush...
Wir können uns in Europa alle nicht beklagen finde ich; uns geht es weltweit doch am besten; wenn wir mal ehrlich sind. Von daher sollten wir dies auch als Chance nutzen aufrechtzuerhalten.
Immer nur Meckern geht nicht; aber bei ner Demo vorm Bundestag mit meinem Baby wäre ich trotzdem dabei. Muss ja nicht alles sein; aber immer nur schimpfen geht ja auch nicht.
Man muss immer das positive an Deutschland sehen....
Und ach ja => Die Globalisierung ist ja auch langsam vorbei; die Manufacturas aus Deutschland kommen ja wieder mit der Produktion zurück nach Deutschland bzw. Europa. Was will man mehr? Die Chinesen können halt nur Hemden nähen; sonst aber auch nichts...
Grüße
Andreas