öhmm,kann ich jetzt aber net,der steht in der halle
Und Morgen bin ich net da,muste also bis sonntag warten
Da haben die anderen noch zeit zum Raten
öhmm,kann ich jetzt aber net,der steht in der halle
Und Morgen bin ich net da,muste also bis sonntag warten
Da haben die anderen noch zeit zum Raten
Zitat von "JA-MILCH"öhmm,kann ich jetzt aber net,der steht in der halle
Und Morgen bin ich net da,muste also bis sonntag warten
Da haben die anderen noch zeit zum Raten
Ich weiss es sitzt nicht am Motor direkt sondern wenn man vorm Motorraum steht auf der rechten Seite irgendwo...Bin aber zufaul runterzulaufen.
Rischtisch?
Man ej..
Abgasrückführventil vielleicht?
Oder nicht besser doch für die Leuchtweitenregulierung?
Lazlo nennt das Bild im Rätselthread "pulldownvergaser"
Somit sollte es ein Teil an seinen Vergaser sein
Unterdruckdose für Stufe2 bzw. Vollastanreicherung?
Zitat von "BornToRun"Lazlo nennt das Bild im Rätselthread "pulldownvergaser"
Somit sollte es ein Teil an seinen Vergaser sein
Unterdruckdose für Stufe2 bzw. Vollastanreicherung?
Du könntest Detektiv werden und ich denke mal Laszlo hat diese Bezeichnung für das Bild mit Absicht gewählt als kleine versteckte Hilfe.
Machen wir jetzt also mit Spieckzettel, Laslzo? Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Das ist die unterdruck Dose am Vergaser für den Gas anschlag,oder den Kaltstart.
Gruß Karl
Also
Das Pulldown is ganz heiß,da es direkt da angeschlossen ist.
Noch ein kleiner tipp
es handelt ich um ein ventil,und wenn man da rein bläst darf kein durchgang sein,ansonsten ist ein dichring kaputt,oder "ein Metall"
Na was ist es ?
Ich werf mal das Wort "Schubregelventil" in den Raum Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Also
Ich löse das Rätsel mal auf.
Es handelt sich hier um das Thermoverzögerungsventil,angeschlossen am Pulldownventil.
Deswegen war der Tipp mit dem Pulldown super nah dran. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Zitat von "JA-MILCH"Also
Ich löse das Rätsel mal auf.
Es handelt sich hier um das Thermoverzögerungsventil,angeschlossen am Pulldownventil.
Deswegen war der Tipp mit dem Pulldown super nah dran. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Super Laszlo [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
War nicht einfach.. muss ich auch zugeben.Ist ja auch denk ich nicht so geplant das es einfach ist..Oder? [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Super Laszlo [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
War nicht einfach.. muss ich auch zugeben.Ist ja auch denk ich nicht so geplant das es einfach ist..Oder? [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Jepp; dafür darf Herbert jetzt auch mal an die Tafel Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Zitat von "wBert"Jepp; dafür darf Herbert jetzt auch mal an die Tafel Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Warum? [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Tach auch.....,
Kettenrad Ölpumpe
Nockenwellenzahnantriebsrad [smilie=emot-lmao.gif]
Zitat von "wBert"Nockenwellenzahnantriebsrad [smilie=emot-lmao.gif]
Rischtischh [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
1+ Setzen
Darfst 15 min früher in die Große Pause [smilie=emot-lol.gif]
Tja....Schon genug davon gesehen
Ich tippe jetzt mal:
Das ist ein Scharnier für das Hanschuhfach?
Grüße,
Claus
Zitat von "Claus"Ich tippe jetzt mal:
Das ist ein Scharnier für das Hanschuhfach?
Grüße,
Claus
Nö nö,das ist es nicht
Gruß
JA-MILCH