wBert hat Geburtstag

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Andreas [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Jetzt gehts auf die 40 zu,das geht jetzt schnell.
    Hab noch ne gebrauchte Geh hilfe im keller wenn du sie jetzt brauchst [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

Feier schön,aber net zu doll sonst [smilie=emot-lol.gif]

• Hallo Andreas,

auch an dieser Stelle von mir:

[smilie=trillian-023-heart.gif] -lichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Gruss
    Jens

• Tach auch Andreas....,

die beste Wünsche von mir. [smilie=l041.gif]

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• [smilie=l016.gif]

destotrotz alles gute zum Geburtstag

Gruß Volker

Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

• Offizieller Beitrag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

• Hallo Andreas,

und alles alles Gute zum Geburtstag... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Und viele viele [smilie=trillian-026-gift.gif] [smilie=trillian-026-gift.gif] [smilie=trillian-026-gift.gif] [smilie=trillian-026-gift.gif] [smilie=trillian-026-gift.gif]

Und bitte stoße dich an deinen Ehren Tag nicht am Auspuff... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
    Da Du ja älter geworden bist muss ich Dir sagen das die Wunden nicht mehr so schnell heilen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Also feier noch schön und geniess dein Tag... [smilie=l041.gif] [smilie=l041.gif] [smilie=l041.gif] [smilie=l041.gif] [smilie=l041.gif] [smilie=l041.gif] [smilie=l041.gif] [smilie=l041.gif] [smilie=l041.gif]

Bist dann Großer [smilie=l054.gif]

PS.: @Laszlo, das mit denn Gehhilfen finde ich klasse... Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Gruß

• Auch von mir Alles gute zum Geburtstag!!!!

auch wenn ich nicht jeden Tag was schreibe bin ich trotzdem fleißig am lesen was es neues gibt ...[smilie=l010.gif]

gruss michael

• ]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wollte ich wäre
    noch mal so alt/ jung.

MfG der Kalle und sein Marlies aus dem Westerwald

• Push [band]

Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

• Offizieller Beitrag

Von mir Nachtraeglich alles Gute zum Geburtstag.

Gruss

Uwe

• von mir auch alles gute zum Geburtstag

Gruß Dieter
    [band] [band]

Es ist keine Kunst ein neues Auto zupflegen,
    aber ein Altes am laufen zuhalten!!

Mein Motto: Geht nit gibts nit und wat nich passt wird passend gemacht!!