Zitat von "wBert"ups....alles klar Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Jaja... Er wird Alt... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Gruß
Zitat von "wBert"ups....alles klar Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Jaja... Er wird Alt... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Gruß
Zitat von "CrazyRonny"Jaja... Er wird Alt... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Gruß
wir sind es schon.Du willst es vielleicht noch werden Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
wir sind es schon.Du willst es vielleicht noch werden Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Ich glaube nicht... Wovon will ich den Leben??? Rente bekomme ich doch keine mehr...
Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
Zitat von "CrazyRonny"Ich glaube nicht... Wovon will ich den Leben??? Rente bekomme ich doch keine mehr...
Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
wir können dann noch auswandern und von der Rente die wir noch bekommen mit Sicherheit gut leben. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Du musst dann noch bis 75 arbeiten um unsere Rente bezahlen zu können. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
wir können dann noch auswandern und von der Rente die wir noch bekommen mit Sicherheit gut leben. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Du musst dann noch bis 75 arbeiten um unsere Rente bezahlen zu können. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Das hättest Du gern???
Dann behalte ich dein Auto und dein Haus... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Deine Frau kannste aber behalten... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 denn ich habe ja einen Eigene... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
Zitat von "CrazyRonny"Alles anzeigenDas hättest Du gern???
Dann behalte ich dein Auto und dein Haus... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Deine Frau kannste aber behalten... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 denn ich habe ja einen Eigene... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
dann hättest du aber zwei Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Zitat von "wBert"dann hättest du aber zwei Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
er will doch nur mein Auto Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
ich frage mich warum; dann hast du den ja nicht mehr
@ronny: jetzt kauf dir doch endlich mal einen; 2.0 oder 2.3 reicht doch auch; dir entgehen grade sehr viele gute 2.3er; leistung ist nicht alles....
grüße
andreas
Zitat von "wBert"leistung ist nicht alles....
...aber beruhigt.
Reserven machen Souverän!!! [smilie=trillian-001-yawn.gif]
jo; klar....aber bevor ich keinen mehr finde; nehme ich erstmal nen guten 2.0 oder 2.3 als sportline. sollte doch auch reichen finde ich, wenn man keinen 2.6 findet der einen geschmack entspricht muss man halt was anderes nehmen. 2.6 als schalter mit der ausstattung findet man doch so gut wie garnicht. 2.3 schon eher und 2.0 sowieso bis auf das leder. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Zitat von "wBert"jo; klar....aber bevor ich keinen mehr finde; nehme ich erstmal nen guten 2.0 oder 2.3 als sportline. sollte doch auch reichen finde ich, wenn man keinen 2.6 findet der einen geschmack entspricht muss man halt was anderes nehmen. 2.6 als schalter mit der ausstattung findet man doch so gut wie garnicht. 2.3 schon eher und 2.0 sowieso bis auf das leder. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
nur nicht alles übers Knie brechen.Er muss ihn ja nicht heut oder morgen
haben.Gut Ding will Weile haben.
Und er hat ja noch ein AUTO zum fahren Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 wenn man das Auto nennen kann!!!!
nur nicht alles übers Knie brechen.Er muss ihn ja nicht heut oder morgen
haben.Gut Ding will Weile haben.
Und er hat ja noch ein AUTO zum fahren Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 wenn man das Auto nennen kann!!!!
Da erwacht der Tigra in mir Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Zitat von "wBert"Da erwacht der Tigra in mir Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Wie heißt es? "Kommt Zeit, kommt Rat"...
herbert hat recht: Im Moment haben ich einen fahrbaren Untersatz...
andreas: Abstriche können gemacht werden, aber einige Wünsche müssen sein...
Das heißt: min. Sportline Fahrwerk - Ausstattung wäre besser [smilie=trillian-001-yawn.gif] , 2,6l muss sein, Klima auch & kein vor Mopf, Schiebedach sollte er auch haben...
Leder kann nachgerüstet werden, Sitzheizung auch und EFH habe ich 4-fach zuhause liegen... Kann also auch nachgerüstet werden...
Und da sollte man schon was finden... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Gruß
Zitat von "wBert"jo; klar....aber bevor ich keinen mehr finde; nehme ich erstmal nen guten 2.0 oder 2.3 als sportline. sollte doch auch reichen finde ich, wenn man keinen 2.6 findet der einen geschmack entspricht muss man halt was anderes nehmen. 2.6 als schalter mit der ausstattung findet man doch so gut wie garnicht. 2.3 schon eher und 2.0 sowieso bis auf das leder. [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Andreas
du nimmst doch nicht auch die 1st beste Frau die dir über den Weg läuft-
Da sucht man ja auch nach dem was man eigentlich genau sucht-
nimmst ja auch nicht die Tine Wittler wenn du Heidi Klum haben kannst.
Ohne jetzt irgendeine oder wen zu beleidigen. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Andreas
du nimmst doch nicht auch die 1st beste Frau die dir über den Weg läuft-
Da sucht man ja auch nach dem was man eigentlich genau sucht-
nimmst ja auch nicht die Tine Wittler wenn du Heidi Klum haben kannst.
Ohne jetzt irgendeine oder wen zu beleidigen. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
Das ist jetzt mal echt klasse... [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Besser kann man es nicht beschreiben...
RESPEKT Herbert...
Gruß
Zitat von "CrazyRonny"Alles anzeigenDas ist jetzt mal echt klasse... [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Besser kann man es nicht beschreiben...
RESPEKT Herbert...
Gruß
DANKE... aber stimmt doch!! [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Das stimmt auf jedem Fall...
Gruß