Astrid hat Geburtstach

• Tach auch Astrid.......,

Glückwünsch zum Geburtstach von Simone & Bastiaan.

Lass dich mal so richtig verwöhnen von JA-MILCH. [smilie=trillian-001-yawn.gif]

JA-MILCH: das mir keine Klagen kommen.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Hallo Astrid,

auch von uns (Lars und mir) herzliche Glückwünsche. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Koblenzer Treffen.

Gruss
    Lars und Jens

• Juchu, Astrid hat Burtzeltag,

alles Liebe, viel Glück, lass dich schön feiern. Geniesse deinen Ehrentag. Das Grauen wird dich noch früh genug packen [smilie=emot-lol.gif]

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Offizieller Beitrag

Hallo Astrid,

alles liebe und gute zu deinem heutigen Ehrentag...

Wünschen Dir auch Jülich

Herbert Alexandra und Tobias

Genau...das ich keine Klagen hör!!! Laslzo Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Alles Gute Zum Geburtstag! Viel Spass an deinem Ehrentag!! [smilie=emot-dance.gif] [smilie=emot-dance.gif] [smilie=emot-dance.gif] [smilie=emot-dance.gif]

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER