Na sowas: Pferd überfahren und nichts gemerkt!
-
-
Tach auch.....,
bist du Dir sicher das es ein Pferd ist keine alte graue Oma...????
Ich denke aber eher das sich da eine Schalldämpfer auflöst. [smilie=l003.gif]
-
Ohja, eine alte Oma mit langem gelöckten silbernem Haar kanns auch gewesen sein. [smilie=emot-lol.gif]
Hab's mal rausgerupft und es hing weder ein Kopf von 'ner Oma, noch der Arsch von nem Pferd dran. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
Schalldämpfer... brauch ich eh nicht. [smilie=trillian-133-cool.gif]Gruss,
Udo -
Hmm
Ich würd sagen,das dein 190er langsam alt wird,wenn hinten schon graue Haare rauskucken. [smilie=emot-lol.gif]Ich hab für den 190er noch zusätzliche stützräder die rechts und lings angebracht werden,falls er sie brauch.
Net das er bei der Hitze noch umfällt wenn er so alt ist [smilie=emot-lmao.gif] -
Ich würd mal zum Friseur fahren oder zum Hautarzt; das nennt man auch kreisrunden Haarausfall. Habe ich zum Beispiel alle Jahre wieder. Die ersten die mich hier kennengelernt haben, kannte mich noch mit sehr kurzen Haaren; davor hatte ich eine Glatze; seit Oktober wachsen die Haare aber wieder wie verrückt....Mal gespannt wann die ersten Lücken wieder heimkehren....
Grüße
Andreas -
Zitat von "distortion"
Hi!
Ich glaube ich habe heute ein Pferd überfahren ohne es zu merken! [smilie=trillian-003-schocked.gif]
An meinem Wagen sind keine Aufprallspuren zu erkennen aber als ich eben nach Hause kam hing da noch der Schwanz aus Auspuff raus. Oder hat mein Motor ein paar PS verloren?Hi
Sach mal Udo
Haste des da reingesteckt? oder verflüchtigt sich da das innen leben deines Endtopfes? , aber las dir gesagt sein Laut ist Out.
Gruß Volker
-
Hi!
Also ich war in der Werkstatt und hab die Sommerräder draufmachen lassen. Wo die Kiste dann auf der Hebebühne steht, seh' ich irgendwas komisches im Auspuff, greif mit der Hand rein und zieh ein paar "Haare" raus, solange bis nix mehr kommt.
Zuhause angekommen, hing dann auf einmal dieser Zopf hinten raus.
Den hab ich jetzt natürlich auch wieder rausgerupft, weil die Leute schon blöd geguckt haben.Naja selbst komplett ohne Enddtopf ist ein 190er nicht laut, also mach ich mir da keine Sorgen! [smilie=trillian-001-yawn.gif]
-
Also entweder hast Du dünne Hände (dünner als meine) oder aber Du hast so ein dickes Rohr, daß es nicht normal ist Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Zieh dem Ding doch nicht an die Haare Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
Zitat von "distortion"
Hi!
Also ich war in der Werkstatt und hab die Sommerräder draufmachen lassen. Wo die Kiste dann auf der Hebebühne steht, seh' ich irgendwas komisches im Auspuff, greif mit der Hand rein und zieh ein paar "Haare" raus, solange bis nie mehr kommt.
Zuhause angekommen, hing dann auf einmal dieser Zopf hinten raus.
Den hab ich jetzt natürlich auch wieder rausgerupft, weil die Leute schon blöd geguckt haben.Naja selbst komplett ohne Enddtopf ist ein 190er nicht laut, also mach ich mir da keine Sorgen! [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Moin Udo
Was für ein Hersteller ist den der Endtopf?
und Soundmässig ist noch keine veränderung Hörbar?
ist doch bestimmt Glasswolle was da rauskommt?
Gruß Volker
-
-
Zitat von "wBert"
Also entweder hast Du dünne Hände (dünner als meine) oder aber Du hast so ein dickes Rohr, daß es nicht normal ist Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
Ich hab' halt 'n dickes Rohr! Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
-
Zitat von "Mary"
Moin UdoWas für ein Hersteller ist den der Endtopf?
und Soundmässig ist noch keine veränderung Hörbar?
ist doch bestimmt Glasswolle was da rauskommt?
Gruß Volker
Hi!
- Hersteller war Ansa (ist jetzt ca 4 Jahre alt) mit angeschweisstem Endrohr von ebay.
- Das Problem ist, dass der Rest der da noch drin ist sich immer vor den Ausgangslöchern knubbelt. Wenn ich das mit ner Stange wegdrücke hört er sich richtig gut an ohne wirklich laut zu sein. Ich versuche schon die ganze Zeit den Rest auch noch rauszuholen. [smilie=trillian-001-yawn.gif]
- Ja es ist Glaswolle und es piekt immer noch überall bei mir (Hände, Arme, Hals ...) [smilie=trillian-002-sad.gif]Gruss,
Udo -
Zitat von "MercedesTrucker"
Was hast du den für ne maschine,normal müsste das brüllen ohne ende,vorallem beim beschleunigen,wahr bei meinen alten Golfi zumindest so [smilie=trillian-021-thumbup.gif]
Hi!
Ist ein 2 Liter aber brüllen tut der nicht. Ein ehemaliger Arbeitskollege ist mit seinem 190er lange Zeit ohne Endtopf rumgefahren, der war kaum lauter als mit Endtopf. [smilie=trillian-001-yawn.gif]
Gruss,
Udo