Mercedes 124er Unikat

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Franz-Josef-Strauss-MERCEDES-300D-Turbo-4matic-UNIKAT_W0QQitemZ260116811664QQihZ016QQcategoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/Franz-Josef-Strauss- ... dZViewItem</a><!-- m -->

  • Startgebot 30.000 EUR Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Sonst gehts aber noch [smilie=l003.gif]

  • Tach auch......,


    ohne Zweifel ein schönes Auto aber, der Preis scheint mir doch ein wenig utopisch.


    Und das er von Franz Josef Hastenichtgesehen ist mir schnuppe! [smilie=l020.gif]

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Das war doch doch Patriasch aus Bayern; der nie Kanzler wurde obwohl er einige Intrigen hat laufen lassen; aber leider hat es nie geschafft; deshalb auch nur ein W124 ;) Und seine Kinder werden es auch nie schaffen; der Sohn ist ja wohl röschtösch so ein Betrüger oder war es fette Steuerhinterziehung habe ich mal gelesen ;)

  • Mir Persönlich wäre es auch egal welcher promi ein Auto vorher gefahren hat,aber ich denke das dieser hier mit einem neufahrzeug zu vergleichen ist was den zustand betrifft,und wen man sich den kauft ist das ja ganz was besonderes wer hat dan schon nen 124er für dreißigtausend piepen Yellow_Flash_Colorz_PDT_02



    MFG............

  • Zitat

    Das war doch doch Patriasch aus Bayern; der nie Kanzler wurde obwohl er einige Intrigen hat laufen lassen; aber leider hat es nie geschafft; deshalb auch nur ein W124 ;) Und seine Kinder werden es auch nie schaffen; der Sohn ist ja wohl röschtösch so ein Betrüger oder war es fette Steuerhinterziehung habe ich mal gelesen ;)



    Ohhaa,da ist ja schon mal ein erster grund den preis zu drücken,aber wenn ich,s mir recht überlege unter den umständen?,<hatte gerade über,n kaufvertrag nachgedacht,dan muss das nicht sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    MFG

  • Zitat von "Diesel84"

    30.000 Euro für den Wagen? [smilie=emot-lol.gif]
    Also ich finde der Wagen wirkt mehr wie das Auto von nen Förster [smilie=emot-lol.gif]



    Richtig....... das war das Auto vom bayrischen Waldschrat. Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Zitat von "MercedesTrucker"

    Ohhaa,da ist ja schon mal ein erster grund den preis zu drücken,aber wenn ich,s mir recht überlege unter den umständen?,<hatte gerade über,n kaufvertrag nachgedacht,dan muss das nicht sein Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    MFG


    Ich kenne noch einen Grund den preis zu drücken

    Zitat

    und bis zu seinem Tod im Jahre 1988 auch gefahren.


    Tja, da bekannt ist was der gute Man gewogen hat, dürfe der Fahrersitz wohl komplett durch gesessen sein.
    Dadurch ist er meiner Meinung nur noch 4000,-euro wert. [smilie=trillian-133-cool.gif]