Dachträger, Preis OK???

  • Tach auch Jens.....,


    der Preis scheint OK zu sein. Achte aber auf die Komptabilität zu Teile von andere Hersteller. Es ist nämlich nicht alles gleich wie immer behauptet wird.


    Ich habe zwei Träger von JETBAG, die habe ich gebraucht beim "Freundlichen" erworben für nur 25,-€

    Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

  • Hallo,


    herbert, super vielen Dank dann ist das meiner [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    @Ronny, war ja klar dass du wieder auf das Thema Bier kommst [smilie=trillian-133-cool.gif] .


    Aber mal wieder Ernst: Evtl. kaufe ich ne komplette Lederausstattung und die bekomme ich ja nicht in den Benz, also muß auch was auf den Benz Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 deshalb der Träger.


    Gruss
    Jens


  • Na dann drücke ich Dir mal die Daumen für die Lederausstattung...



    Gruß

  • Also Jens, wenn du bis auf den Fahrersitz alles ausbaust, dann bekommst du eine Sitzgruppe locker in den 190er. Selbst schon mehrfach ausprobiert.


    Aber Dachgepäckträger ist nicht schlecht, meiner war für lau mit 2 Fahrradträgern. Dank des Annahmepersonals vom örtlichen Wertstoffhof. Den wollte der Vorbesitzer gerade in den Metallschrottcontainer entsorgen. Passt ja nicht auf einen Mondeo, aber dem Hundertneunziger trauert der Besitzer heute noch nach.

    Zitat

    Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.



    Zitat

    Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.



    Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso den Beifahrersitz rausbauen??


    Ich haben nur die Ruecksitzbank ausgebaut und eine kpl Innenausstattung mit allen Sitzen Pappen und Verkleidungen im Wagen untergebracht.


    Gruss


    Uwe

  • Uwe hast du da ein Bild davon?
    Das muss ja richtig voll gewesen sein. Hast du die Sitze zerlegt?


    Gruß
    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Nein da habe ich leider kein Foto von gemacht.


    Aber ja es war sehr voll.


    Wie gesagt Rueckbank wurde durch die "neue" ersetzt. Daraufgelegt die Sitze. Tuerpappen in den Kofferraum, sonstige Verkleidungsteile und Teppiche dahin wo es Platz hatte. Die Sitze hatte ich auch nicht zerlegt.


    Gruss


    Uwe

  • Also Herbert und meine Wenigkeit haben mal eine Komplette Sitzausstattung, 4 Türpappen, alle Teppische, Tunnel, Teile vom Himmel (Sonnenblenden etc.) und dazugehörigen Verkleidungsteile in Herberts 190iger unterbekommen...


    Der Kofferraum war voll und auf die Rückbank passte auch fast nichts mehr...


    Herbert hatte nur die Rückbank ausgebaut und die Sitze blieben drin...


    Es geht also alles...



    Gruß

    • Offizieller Beitrag


    RICHTISCH!!!! es geht alles [smilie=trillian-001-yawn.gif]

  • Hallo,


    Achtung Spaß:
    also wenn ich die Lederausstattung nehme und Michael die zum Treffen in Koblenz mitbringen kann, dann machen Ronny, Herbert und ich noch nen Workshop "Lederausstattung und elektrische Fensterheber einbauen" Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 .


    Ronny und Herbert haben ja Erfahrung [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


    Spaß ende


    Gruss
    Jens


    PS.: Den Dachträger habe ich gekauft [smilie=trillian-021-thumbup.gif]


  • Da müssen wir nochmal Verhandeln... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04



    Gruß