Meine Winterhure

• Offizieller Beitrag

Hallo Leute

ich habs mal geschafft und mir ein Winterauto zugelegt.
    Es ist ein Nissan Sunny 1,4 LX 75PS Bj Mai 1994 und wie ihr sehen könnt in einem schönen ROT !!
    Er ist aus 1.Hand von einer älteren Dame gefahren worden und hat schon 194000KM auf der Uhr und TÜV bis 04.09.Die Bilder sind frisch von gestern.Das heisst ich hab noch keine "Hand" angelegt". Heute wurde er mit Euro2 versehen und zugelassen. Dank an Ronny!! [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

jetzt laß ich mal Bilder sprechen:

wenn ich dann mal fertig bin werden die Bilder aktualisert.

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "distortion"

Boah geil ey... Nen Reiskocher...

Hättest ja wohl mal den Motor polieren können oder geht der davon kaputt? Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Gruss,
    Udo

wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
    Bin doch noch nicht fertig.Warte mal ab.Kennst mich ja.
    Wird noch ein Schmuckstück... [smilie=trillian-133-cool.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Zitat von "distortion"

Hättest ja wohl mal den Motor polieren können oder geht der davon kaputt?

Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=emot-lol.gif]

Rote Kleinwagen scheinen bei 2.6er Owner als Winterwägele in Mode zu kommen. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Meiner hat sogar 16V und Automatik. [smilie=trillian-133-cool.gif]

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "BornToRun"

Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 [smilie=emot-lol.gif]

Rote Kleinwagen scheinen bei 2.6er Owner als Winterwägele in Mode zu kommen. Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    Meiner hat sogar 16V und Automatik. [smilie=trillian-133-cool.gif]

Richtig Thomas.Hab was vergessen.... ist auch ein 16V [smilie=trillian-001-yawn.gif] [smilie=trillian-131-rainbow.gif]

• Tach auch....,

ich glaub ich muss mir auch mal eine "Winterauto" zulegen...... hmm mag aber nur ein mit ein *

Ich schau mir deinen nächste Woche mal an.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Er sieht doch ganz flott aus, der kleine Reiskocher Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 . Etwas Arbeit, dann sieht er doch wieder aus wie neu.
    Ist doch ein ganz Ordentliches Winterauto.

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• N14 [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Sehr wartungsarmes Fahrzeug; keine Zahnriemen und so [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Haste was gutes gekauft; die sind nämlich nicht schlecht. Die Kombis dieser Gattung haben die Typbezeichnung Y10....

Schick Schick....

16V Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Grüße
    Andreas

• Voll das Güllefaß, ich hab die Karre in Live gesehen!
    Wird Zeit, daß der arme Herbert mal wieder was vernünftiges bekommt...

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "Gailo"

Voll das Güllefaß, ich hab die Karre in Live gesehen!
    Wird Zeit, daß der arme Herbert mal wieder was vernünftiges bekommt...

JAAA !!! [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

EDIT: aber ich muss sagen das er bis jetzt wirklich sehr zuverlässig war.
    eigentlich problemlos und sparsam im Verbrauch.Er hat seine Dienste getan und es wird Zeit das ich wieder was vernünftiges fahre und hoffe nicht mehr lange suchen zu müssen. [smilie=trillian-001-yawn.gif]

• Offizieller Beitrag

also wer den mal haben will.. wird für kleines Geld abgegeben.
    neue Ganzjahresreifen sind drauf und er ist auf EURO 2 umgerüstet.
    innen sehr gepflegt und aussen natürlich ein paar Kratzer und Beulchen.War eben ein Frauenauto Yellow_Flash_Colorz_PDT_19 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03
    Aber erst wenn ich einen Nachfolger für meinen 2,6er hab. Yellow_Flash_Colorz_PDT_15