Der Terminkalender killt meinen Internet-Forscher...

• Zitat von "distortion"

Hi!

Hat sich etwas an dem Terminkalender des Forums geändert?
    Wenn ich da jetzt etwas drin rumscrolle kackt mein IE immer ab.

Gruß,
    Udo

was nimmste auch so nen verkackten browser und betriebssystem. es gibt noch andere väter mit hübschen töchtern.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

• Tach auch......,

also bei mir hier auf der Arbeit die gleiche Problematik: Scrollen= Abkacken. [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]

Benutzt wird: IE+XP-Prof

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Moin
    Ich hab mich mal grade eingelogt um zu schauen was da los ist.
    Ich kann mich zwar ganz normal einloggen aber wenn ich auf Kalender verwalten gehe stehen keine Kalender zur Auswahl.
    Die sind wechhh warum weis ich nicht.
    Wenn die durch irgend einem Grund komplett weg sind mus ich neue machen, ka was da los ist oder was da passiert ist.

• Zitat von "distortion"

Hi!

Der Kalender wurde gehackt und beim scrollen wird der "Bundestrojaner" auf deinem Rechner installiert...
    Zumindest bei den Leuten, bei denen der Internet Explorer NICHT dabei abstürzt! Die User, bei denen er abkackt brauchen sich nicht zu fürchten! Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

Gruß,
    Udo

Bei mir ist nur ein Trojaner auf dem rechner und das ist der
    Bin Laden Trojaner..
    Der vesteckt sich aber schon seid jahren bei mir.Wenn jetzt noch der Bundestrojaner dazu kommt,gibt es Krieg der Sterne auf meinem Pc [smilie=emot-lmao.gif]

• Sodele
    Hab mal einen neuen gemacht und habe das problem gefunden.
    Es liegt nicht an uns,sondern der Kalender in der art wie wir in hatten gibt es nicht mehr.
    Das was ihr jetzt unter Kalender seht ist das neue aussehen des Kaländers.
    Gefällt mir überhaupt nicht [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]
    Mal sehen ob ich was besseres machen kann

• Zitat von "wBert"

Welche I.E Versionen nutzt Ihr denn eigentlich? I.E nutzt man nicht, sondern lässt man links liegen.... [smilie=trillian-001-yawn.gif]

Tach Zuhause habe ich den Feuerfuchs auf der Arbeit den IE 6.0.2800.1106

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "wBert"

Welche I.E Versionen nutzt Ihr denn eigentlich? I.E nutzt man nicht, sondern lässt man links liegen.... [smilie=trillian-001-yawn.gif]

Ich hab den guten alten IE6. [smilie=trillian-001-yawn.gif]
    Ich wüsste auch nicht, warum ich mir irgendwas anderes, was den gleichen Zweck erfüllt, noch zusätzlich auf den Rechner packen sollte.
    Ich bau mir ja auch kein 2. Schiebedach in meinen 190er! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Gruß,
    Udo

• Also, bei Opera auch keine Probleme und Windoof XP: Mit Linux schaue ich gleich mal.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Moin
    Ich hab jetzt mal einen anderen Kalender eingebaut.
    Der Funzt besser, und sieht nicht schlecht aus.
    Hat auch einige Vorteile
    Man kann unter Auswahl auf verschiedene Bereiche zu greifen.
    Es wird immer das Angezeigt was Aktuell kommt
    Evens
    Termine
    Geburtstage

Leider ist dadurch das ich auf den alten Kalender keinen zugriff mehr habe alle Daten (Geburtstag) unserer Mitglieder weg [smilie=trillian-002-sad.gif]
    Die müssen alle neu eingegeben werden
    Stammtische und Treffen sind jetzt schon drin [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

• der gefällt ir besser als der von google... [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Haste was feines ausgesucht.
    Die haben allgemein so einiges umgestellt, igoogle bei mir zb war auch recht chaotisch.
    Können wir die Geburtstage eingeben, oder kannst nur du das? Oder bin wieder zu blind...

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Zitat von "JA-MILCH"

Also bei dem Kalender ist es möglich sich selber ein zu tragen.
    Dafür mache ich einen neuen Thread im internen auf, damit ihr wisst wie es geht.

Hallo Laszlo,

wann kommt die Anleitung zum Termin eintragen?
    Würde gern den Kalender wieder etwas voller sehen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Gruß