Gute Besserung Heffer

• Gute Besserung Alex wünsch ich dir und das nach der OP alles wider
    funzt hehehehehe.
    Sonntags Morgen um 1.30 Uhr in Deutschland

Gruß Dirk

• auch von uns gute besserung und melde dich mal wenn die op vorbei ist
    gruss astrid & laszlo & laszlo jr & arno [smilie=trillian-021-thumbup.gif] Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

• Schliesse mich mal an, gute Besserung....

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Ja ja so ist das
    Hat sich auch gut angehört, als wenn man ein Knochen mit Gewalt durch bricht. [smilie=trillian-003-schocked.gif]
    Das krachen konnte man im ganzen Raum laut Hören.
    Ne ne ne und das alles wo ich doch grad Seriös werden wollte [smilie=emot-lmao.gif]

Ich Kenn einen der jetzt ein neuen Spitznamen hat Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

gute besserung Alex

EDIT.
    @ Dirk es gibt in Getränke Automaten im Krankenhaus kein Bier,auch wenn man das mal einführen sollte
    [smilie=trillian-133-cool.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

• Oha

Wie ist denn das Passiert? [smilie=emot-blahblah.gif]

Gute Besserung

Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

• Auch von mir noch mal gute Besserung und alles gute für die OP

Gruß Peter

Momentan eher Elchig unterwegs

190E`er macht einfach mehr spass [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Klar ist ein Diesel wirtschaftlicher, aber wir reden doch hier von Emotionen - und nicht von Vernunft.

• Offizieller Beitrag

Auch von mir gute Besserung.

• Tach auch.........,

ich wünsche Dir auch gute Besserung und das alles wieder so wird wie es war.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land