Hab vor 2 Tagen noch schnell bei den Eidgenossen vollgemacht, für 1,07 Euro den Liter Fleibrei95, will gar nicht wissen, wie es jetzt um die Feiertage aussieht.... [smilie=xlt_isagnix.gif]
AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???
-
-
Hallo
natürlich ist es in D grundsätzlich nicht schlecht und einiges besser geregelt als in anderen Ländern.
Aber ich wehr mich gg Abzocke... nur das man da nichts dran machen kann. Und das ist hier so und in anderen Ländern nicht.Gruß
-
Na dann hab ich ja prima taktiert am Sonntag abend.
60 Liter ins Benzchen und 2 20er Kanister gefüllt für 1,23.9 € Superbenzin
das reicht bis ins neue Jahr
In diesem Sinne frohes Fest
Michael
-
im Moment kostet SUPER 1,279 .... sind runter von 1,349
-
LPG Mannheim: 49,9ct
LPG Andernach: 59,9ct [wallbasch] -
Gestern in Luxembourg Diesel für 85ct getankt.
Super war bei 1,06€. -
Gestern bei uns 1,24 Super [yo] Aber nach Paris fahre ich eh mit dem TGV; das ist sogar mal günstiger als mit dem Auto und geht sehr sehr schnell von Köln aus [lach]
-
heute vormittag 1,279 nachmittags 1,339 [wallbasch] [wallbasch]
-
-
nö .. Aral und Shell
-
Heute am REAL in Sankt Augustin bei der "Freien hastenichtgesehen" gesehen für 1,22xx....und alle fahren hin [rock] Nein, ich tanke echt nur Shell und Aral, das ist es mir Wert [yo]
-
Bei mir ist die JET für Sprünge von 10-12 Cent innerhalb kürzester Zeit gut.
Aral, Shell, JET, freie Tanke...alles rein, auch gemischt und? Ich stelle keinen Unterschied fest.
-
neue Erhöhung bei uns:
SUPER 1,369
DIESEL 1,150 [cussig] -
Aktuell
Super 1,399
Diesel 1,199 gehts noch? [wallbasch] [cussig] -
Tach auch.....,
und dabei ist das eigentlich gegen alle Regeln denn:
Da hier zu Lande mehr Diesel gebraucht wird als anfällt muss zugekauft werden, da durch gibt es mehr Benzin/Super als nötig und sollte somit billiger werden und der Diesel teurer. Zu mal auch noch Winter ist das sollte der Diesel Preis auch in die Höhe treiben. Aber pünktlich zu den Feiertage/Winterferien gingen die Preise (zumindest für Diesel) in die Höhe und siehe da ab Montag gleich wieder 4 Ct. billiger.Wer jetzt gedacht hat das Spritpreise ein gewisse Logik unterliegen der hat sich getäuscht!
-
Zitat von "Bastiaan"
Tach auch.....,
und dabei ist das eigentlich gegen alle Regeln denn:
Da hier zu Lande mehr Diesel gebraucht wird als anfällt muss zugekauft werden, da durch gibt es mehr Benzin/Super als nötig und sollte somit billiger werden und der Diesel teurer. Zu mal auch noch Winter ist das sollte der Diesel Preis auch in die Höhe treiben. Aber pünktlich zu den Feiertage/Winterferien gingen die Preise (zumindest für Diesel) in die Höhe und siehe da ab Montag gleich wieder 4 Ct. billiger.Wer jetzt gedacht hat das Spritpreise ein gewisse Logik unterliegen der hat sich getäuscht!
Alles was durch eine Regierung gesteuert bzw. reguliert wird unterliegt niemals einer Logik; das trifft zum Glück auf alle Staaten dieser Welt zu. [wow]
Und ich kenne da Unternehmen; da gibt es denn nun auch oft keine Logik hinter bestimmten Aussagen; da möchte ich aber nicht näher drauf eingeben; das sprengt den Rahmen [lach] [lach] [lach]
-
gestern abend gg 21.30 Uhr kostet der
DIESEL 1,069 und SUPER 1,289als ich heute früh zur Arbeit an der Tanke vorbei fuhr sah ich das:
DIESEL 1,159 SUPER 1,379
ich hab nur für mich gelacht obwohl es sicher nicht zum lachen ist [wallbasch] [wallbasch] -
jetzt scheinen Sie uns ganz verarschen zu wollen
Mittwochabend gg 17Uhr: Shell Super 1,279 Diesel 1,059
Mittwochabend gg 21.30: Shell Super 1,379 Diesel 1,159
Donnerstagvormittags Shell Super 1,289 Diesel 1,069
Donnerstag nachmittags Shell Super 1,379 Diesel 1,159alles die gleiche Tanke. Da frag ich mich wie das geht... vorallem weil der Rohölpreis um 13% gesunken ist.
Wir blöden Deutschen tanken und bezahlen.egal was es kostet.Meckern zwar aber nur in den eignen 4 Wänden.Ich begreifs nicht mehr [Bekloppt] [smilie=confused-smiley-013.gif] [mad]
-
genau so ist das! internes meckern interessiert keinen der verantwortlichen. dafür fasst sich auch kein politiker hintenrum, im gegenteil. die denken sich: reibt ihr euch mit eurem frust ruhig selbst auf.
es gab doch schonmal so ne aktion, wo shell gemieden wurde. hat funktioniert. viell ist das n ansatzpunkt.
-
Da bin ich bei den Eidgenossen mit 1,11 Euronen für den Liter Bleifrei95 richtig gut bedient, was ich persönlich aber auch nicht verstehe ist, das trotzdem Leute an der deutschen Grenztanke für ca 25-30 Cent MEHR ihre Karre vollmachen... 500m weiter gefahren und das Sparen würde beginnen, am Zoll ist man ja eh schnell durch, Personenkontrollen sind ja abgeschafft, angehalten wird man so gut wie nie... weiß gar nicht wann ich das letzte mal meinen Perso zücken mußte...
Gruß Gabriel