heute in Luxemburg tanken gewesen:
SUPER 1,191
DIESEL 1,139
da hat das tanken heute gleich wieder mal Spaß gemacht. [daumen oben] [yo]
heute in Luxemburg tanken gewesen:
SUPER 1,191
DIESEL 1,139
da hat das tanken heute gleich wieder mal Spaß gemacht. [daumen oben] [yo]
Bohhh Ey.............heute beim Lidl eingekauft was sehe ich da datt gute Pflanzenöl 1,35 der Liter sind die noch ganz dicht!? Das ist gerade mal 2 cent billiger als der Diesel puhh.
Zitatheute in Luxemburg tanken gewesen:
SUPER 1,191
DIESEL 1,139
da hat das tanken heute gleich wieder mal Spaß gemacht.
Bei uns an der Grenze zu Holland genau das selbe bei Tango da macht das Tanken wieder freude vorallem das fahren danach,werd demnächst auch wohl öfter ma rüber fahren mit dem neuen Diesel Aggregat [daumen oben] [daumen oben]
ha gestern in köln, der knaller,
aufm hinweg in die Stadt kostete der Liter Super 1,37€ zwei Stunden später aufm Heimweg, waren es dann plötzlich 1,42€.. was ist in diesen zwei stunden passiert???
Grüße
Sack Reis im Irak ist umgekippt, deshalb der Anstieg.
Man hat aber spaeter festgestellt das er nicht geplatzt ist, deshalb ist der Preis 2 Std spaeter auf 1,40 gefallen.
Das Pflanzenoel kostet im Discount schon seit Ende Juli 1,35.
Gut das meine Poeltanke stabil bei 1,26 liegt.
Leider ist die naechste Stufe der Energiesteuer auf Poel nicht mehr weit.:-(
Gruss
Uwe
ZitatDas Pflanzenoel kostet im Discount schon seit Ende Juli 1,35.
Das kann sein ist ja überall verschieden,gehe selten Einkaufen [lach] ,aber als angehender Diesel fahrer fängt man an auf sowas zu achten,demnächst mal bei Aldi in Holland gucken dort müsste es um einiges Billiger sein [daumen oben]
Vorsicht!!! Pflanzenöl tanken ist in den Niederlanden VERBOTEN!
Das würde keinen Sinn machen. Zumal die Einfuhr in Deutschland dadurch nicht legaler wird. Keine Mehrwertsteuer bezahlt, keine Energiesteuer (derzeit 10 Cent/Liter), wenn du einen neidischen Nachbarn hast, viel Spass mit dem Finanzamt.
ach mal wieder der Sack Reis, dachte schon an nen Stau im Feierabendverkehr in Asien...
Heute in Köln bei 1,33€ [wow]
nur jetzt ist das Auto schon voll..
Grüße
jetzt aber nicht übermütig werden.... [lach]
bei uns z.Zt. Super 1,349 und der Diesel 1,269
Emsland
Benzin 1,38/9 eur
Diesel 1,28/9 eur
Das ist schon mal wieder ein großer Unterschied,da lässt es sich auch mit dem Benziner gleich ein paar Meter mehr mit fahren und kann direkt sparen [Tanz]
Tango in Holland
Diesel 1,15/9
Benzin 1,38/9
Tach auch....,
also morgen wird das unglaubliche geschehen: ich muss schon wieder Tanken. Dabei habe ich erst am 8 September 2008 getankt.... unglaublich aber wahr. Dabei ist der tank noch nicht mal 3/4 leer
Spritpreis im Moment bei uns
Super/Benzin 1,30/9
Diesel 1,25/9
Stand 12 Oktober 2008 13:00 uhr
Die kommende Woche ist mir der Spritpreis erstmal egal,es ist diesmal zwar wieder kein Diesel geworden aber dafür einen Gekauften 180er Benziner mit halbvollen Tank [daumen oben] [daumen oben]
Zitat von "JA-MILCH"Spritpreis im Moment bei uns
Super/Benzin 1,30/9
Diesel 1,25/9
Stand 12 Oktober 2008 13:00 uhr
Bei uns an der ARAL sind die Preis auch so...
Bei der Jet noch 1 Cent günstiger...
Gruß
Shell in Aldenhoven:
SUPER 129.9
DIESEL 121,9
im Moment gehts aber mal richtig runter... nur der Dieselpreis ist mittlerweile teurer als Super [wow]
hier und jetzt:
SUPER 1,239
Diesel 1,249
In Vaals an der Gulf heute DIESEL für 1.12!! [god]
Ab 1.November soll der Sprit wieder Teuerer werden (laut Nachrichten).
Denn die Rohölförderung soll herunter gefahren werden.
Angeblich gibt es im Moment mehr Angebot als Nachfrage (so die Begründung). [cussig]
Wem wollen die denn verarschen???
Gruß
Nein die wollen nur unser Bestes
Zitat von "Bastiaan"Nein die wollen nur unser Bestes
Achja, ich vergass... [Bekloppt]
Gruß