Zitat von "JA-MILCH"Wo sind meine 100l Diesel Herbert [smilie=hubba.gif]
im Kofferraum [Tanz] [wow]
Zitat von "JA-MILCH"Wo sind meine 100l Diesel Herbert [smilie=hubba.gif]
im Kofferraum [Tanz] [wow]
[klatsch] wie ich meinen diesel bekommen hab war ich in lux bei 84,9 bei der ersten tankfüllung (wohn recht nah an lux) war sonntag für 88,8 oder so in wasserbillig, musste eh nach trier von daher egal, vllt schaffen dies dieses jahr wieder so weit runter zu kommen wie sie waren als ich meinen kleinen bekam
aber nur für den sprit lohnts sich nicht, zumindest nicht nur für ne tankfüllung, hab so ca 75 ~ 80 km pro weg und da verbrauch ich in etwa so das was ich bei ner tankfüllung spare, naja nicht ganz aber jedenfalls bleibt nicht viel über... lohnenswerter eher schon wenn raucher im haus sind zusätzlich o.ä.
preiskampf eröffnet [klatsch] [Box] [klatsch]
Aktuell: 14.12.2008 / 16:02 uhr
Normalbenzin 1,112 €
Superbenzin 1,108 €
SuperPlus 1,179 €
Diesel 1,059 €
bei uns um 19.00Uhr
SUPER 1,079
Diesel 1,029
SUP.95 1,129
bei einer SHELL tanke!!
Hallo.
Preis am 22.12.2008 um 20Uhr in Berlin:
Diesel: 0,97.9€ [wow]
Benzin: 1,04.9€
Super: 1,04.9€
Super+: 1,10.9€
Gruß Tom
In Aachen an der Esso ähnlich...
Diesel 0,999 €
Benzin/Super 1,059 €
Gruß
und in Aldenhoven gehts andersrum
Diesel 1,079
Super 1,139
echt irre was die machen... [wallbasch] [wallbasch] [cussig]
diesel 91,9......
Diesel: 1,039€
Super/Benzin: 1,119€
Heut morgen an meiner ESSO-Stammtanke, bei den Eidgenossen im Käseland [smilie=hubba.gif]
Bleifrei95: 0,886€/Ltr
wenn ich Franken auf der Bank wechsle oder mit Karte zahle ist`s noch mal so 2Cent günstiger...
der Hammer ist allerdings, das der Sprit hier in Südbaden ne ganze Ecke teurer ist, als wenn ich gen Norden schaue [wow]
in diesem Sinne
Happy Tanking [smilie=schlitten.gif]
gestern für 1,03 voll gemacht; ej da kommt freude auf; den 400'er habe ich gestern mit kanistern gefüllt [rock] 20ltr. kanister geliehen und dann ab damit [lach] [lach] [lach]
Zitat von "wBert"den 400'er habe ich gestern mit kanistern gefüllt [rock] 20ltr. kanister geliehen und dann ab damit [lach] [lach] [lach]
Dann wollen wir doch hoffen, das der Preis bis April wieder steigt. [1hammer]
Noch besser er fällt bis dahin unter den €. [rock] [lach]
Gestern in Belgien an der Total:
Diesel: 0,870 Euro
Benzin/Super: 1,049 Euro
LPG: 0,324 Euro
Gruß
...und ein paar Tage später siehts so aus:
SUPER 1,039
DIESEL 0,969
obwohl Weihnachten ist... oder deshalb??!!
Tach auch Herbert.....,
meinst du nicht das du das " AUA AUA" im Titel löschen solltest, den von AUA AUA kann hier nicht mehr die Rede sein.
Was jemand was der Saft (Benzin & Super) in NL kostet? Wir fahren Sonntag in meine Heimat.....
diesel 89,4.
benzine weet ik eigenlijk niet , daar let ik nooit op , we tanken lpg in de panda
Zitat von "Bastiaan"Tach auch Herbert.....,
meinst du nicht das du das " AUA AUA" im Titel löschen solltest, den von AUA AUA kann hier nicht mehr die Rede sein.
Hallo Bastiaan
eigentlich hast du Recht. Nur warte mal ab... wird sicher auch wieder steigen.Will es zwar nicht hoffen,aber es kann ja passieren. Bei denen weiß man nie.
tja. jetzt muss ich den wohl doch mal wieder Aktuell machen
Der Preis geht wieder mal nur in eine Richtung --> hoch [wallbasch]
Bei uns teilweise schon wieder bis auf 1,209 für Super.Und keiner meckert !!!
tja. jetzt muss ich den wohl doch mal wieder Aktuell machen
Der Preis geht wieder mal nur in eine Richtung --> hoch [wallbasch]
Jupp,bei uns auch [heul]
Benzin/Super 1,159
Diesel 1,089
LPG 0,58
warum muss ich meckern...... ich muss ja nicht tanken ist das Audo meine Frau.
Habe es schon gelesen das der "Saft" schon wieder teurer geworden ist. Letzte Woche in NL war der Diesel "nur" 0,919€ leider musste ich Benzin Tanken zu 1,169€
Und dabei verbraucht diesen Corsa 1.2 mit 45 Pferde auch noch 7,5L/100km das ist 0,5L mehr als mein 2,5er Diesel mit 94Pferde