AUA AUA Spritpreise.Wo führt das noch hin???

• Offizieller Beitrag

[coyote] ,ich habe vor der Pfingstpreisrunde letzten Sonntag schon bei meiner Rückkehr aus HOL-land voll getankt für meine Urlaubsreise, 1,319/ L Diesel.da ich unter der Woche das Auto nicht brauche,hat sich diese Praxis ganz gut bewährt,immer Sonntags am Nachmittag zu tanken.

Gruß Bianca

• Ich war letztens mal in Spanien, auf Gran Canaria. Da haben wir ein Auto gemietet: Volle Tankfüllung > 30€. Davon kann man hier nur träumen!

• Zitat von "Geier"

Ich war letztens mal in Spanien, auf Gran Canaria. Da haben wir ein Auto gemietet: Volle Tankfüllung > 30€. Davon kann man hier nur träumen!

Das ist für mich schon normal [klatsch]
    Für gut 70 Cent pro Liter mit LPG

• Seit ich den 190E habe fahre ich irgenwie wie gratis.

Habe jetzt 500km auf der Uhr und der Tank ist noch 1/4 voll,

da war mein SLC schon lange leer, nur mit doppelt so grossem Tank.

• Zitat von "Monis-Diesel"

Seit ich den 190E habe fahre ich irgenwie wie gratis (...)

Das hab ich anfangs auch gedacht ;)

Aber dann ist mir aufgefallen, dass sich meine Tankanzeige nach "halb" doppelt so schnell gegen "leer" bewegt wie vorher ... Fazit: 450 km mit dem "halben" Tank, und leer ist er nach 650 km ... daran muss ich mich erst noch gewöhnen! Bei meinem Alltagswagen geht das ziemlich linear...

• Dann habt ihr aber die kleinen Tanks, oder ? Als ich von großer Fahrt nach Hause kam, war er nach 850 km noch 1/4 voll - auf der Tankanzeige und in Echt !

Ach so: E5 bei 1,559 [wow] [wallbasch]

• Heute morgen in Stuttgart auf dem Weg zur Arbeit - Super 1,73€ !!!! [wow]

[cussig] [cussig] [wallbasch] [Bekloppt]

Der muss sich verschrieben haben [Bekloppt] [Bekloppt] [Bekloppt]

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....

• wer sich über preispolitik wundern möchte, samstag in bremen , neuenlanderstrasse , diesel 134,9 cent
    in enschede 8 cent teuerer und die mineralölsteuer wird wieder angehoben hier , diesel 3 cent , flüssiggas/lpg 7 cent....

• 1,13€ Diesel heute
    Bujahhhhhhh

Suche:

Mein Gehirn 8|

Biete:

el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

• Moin,

eben bei ner freien 1,09€ für Diesel. :thumbup:

Gleich drei mal vollgetankt, einmal mein 190er Diesel und unsere beiden Zugmaschinen.Die sogar nur für 1,08€ dank LKW-Diesel.

Da macht Tanken wieder Spaß, wobei das auch mal eben 270 € waren. ;(

Schönen Abend
    Tobi

• du tust deinen kisten ernsthaft e10 an? ach komm schon.... ;(

Suche:

Mein Gehirn 8|

Biete:

el Schiebedach aus einem Vormopf in Rauchsilber (also komplette Kasette, Motor, etc.)
    el Fensterheber vorne vormopf (mit Türpappen, Kabelbaum, Schalterbrett)
    schieberegler für 190er mit Klima (Luftungs und Kühlungsregler.)

• mach ich auch, hat mir bei meiner Fahrweise nen Durchschnittsverbrauch um die 8l gebracht.
    als ich allerdings die letzten 3-4 Tankfüllungen für dieses Jahr mal Super (Plus) eingefüllt hab ist der verbrauch gleich mal um 1l zurück gegangen^^

• Warum soll ich Vater Staat 4 Cent/ltr. schenken.
    Es gibt keinen Verbrauchsunterschied noch rennen die weniger damit.
    Es gibt neben mir nur wenige, die jeden Cent in eine Exceltabelle tippen oder die Karren ab und an länger unter Vollast bewegen.
    Weisst du, was dich jeder km mit deiner Karre kostet?
    Ich weiß es, vollarmortisiert = ich schmeiss die Karren jetzt weg.
    Bei der einen sind es 51,2 Cent/km, bei der anderen Schwamm drüber. ;(
    Man könnte auch geleaste Neuwagen dafür fahren, aber die sehen so Sche... aus. :rolleyes:
    Es sind bei mir p. A. zwar nur um die 50 €, aber warum verschenken?
    Zum Anderen ist Biosprit momentan viel zu teuer.
    In E10 sind sowieso nur 6 % Bio drin.

• Moin

@ BTR ganz ehrlich kauf dir ein E auto... hab kein bock mehr ...... duck und wech :thumbup: ( der ironie Button fehlt du weist wie ich es meine )

ich sag immer verbrauch ist vorhanden [danke]

im moment habe ich es immer eilig und der Rote bereich fänngt ja zum glück erst bei knapp 6000 an

verbrauch seit 3 monaten ca. 13-16l scheiß egal irgendwer muss dem ÖL multis ja das geld schenken

gruß Marty

• Aufm Weg zum Stammtisch E5 für 1,25 und Diesel für 1,07 gesehen.
    Bin trotzdem dran vorbeigefahren und hab auf dem Rückweg für 0,59 getankt. :thumbup:

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!