So sieht euer Haus gleich besser aus......nicht wegen der neue Straße aber weil da jetzt wieder ein Benz vor dem Türe glänzt. [god]
Nachfolger gefunden
-
-
meine To do Liste ist auch weiter abgearbeitet
es sind mittlerweile jetzt die SWRA (funktioniert und dank an Uwe für den Kabelsatz) und die Klima nachträglich eingebaut.
Hier meinen Dank an BorntoRun für den Kabelsatz!!!! den er für mich wieder hergestellt hat.der ausgebaute war an der wichtgsten Stelle abgeschnitten worden. [heul]
jetzt nur noch befüllen lassen.Hoffen das alles dicht ist.Unterdruck muss ich auch noch anschliessen für die Umluftklappe. Schaff ich aber auch noch...
Und ein paar neue Alus hab ich auch draufgemacht.Welche? [gruebel] Laßt euch überraschen oder vielleicht ist es doch keine Überraschung... [lach]
Und noch dank an Ronny der mir auch sehr geholfen hat... [yo]Bilder folgen
-
Und ein paar neue Alus hab ich auch draufgemacht.Welche? [gruebel] Laßt euch überraschen oder vielleicht ist es doch keine Überraschung... [lach]
Und noch dank an Ronny der mir auch sehr geholfen hat... [yo]Bilder folgen
*umguck* Stahlfelgen silber lackiert? [lach] ......
dann hat das schwitzen im Auto ja bald ein Ende! ich will auch eine [heul] !
Grüße
-
Und? Lüppt die Klima?
Herbert, kannst Du mir evtl. den passenden Stecker für meinen Aschenbecher besorgen? den brauch ich mal ganz dringend fürs NAVI!!!
Gruß,
Gailo
EDIT: Die Klima ist sicherlich Dicht, war sie bei mir ja auch,.
-
Zitat von "Gailo"
Und? Lüppt die Klima?
Herbert, kannst Du mir evtl. den passenden Stecker für meinen Aschenbecher besorgen? den brauch ich mal ganz dringend fürs NAVI!!!
Gruß,
Gailo
EDIT: Die Klima ist sicherlich Dicht, war sie bei mir ja auch,.
kann ich noch nicht sagen. Ist noch nicht befüllt. Hoffe in den nächsten Tagen mehr dazu sagen zu können.
Stecker besorg ich dir... -
Nachdem ich ein Problem mit dem Kondensator hatte und ich mir einen anderen besorgen musste ,kann ich nun berichten das die Klima läuft [yo] [daumen oben]
Bilder mit den neuen Felgen folgen auch noch...
-
Na das nenne ich doch mal erfolgreiches voran kommen... [yo]
Gruß
-
Nachdem ich ein Problem mit dem Kondensator hatte und ich mir einen anderen besorgen musste ,kann ich nun berichten das die Klima läuft [yo] [daumen oben]
Bilder mit den neuen Felgen folgen auch noch...
oleole supi; Dann kann Dir das warme Wetter ja nix mehr!!!
-
Zitat von "Dominik"
oleole supi; Dann kann Dir das warme Wetter ja nix mehr!!!
hoffentlich wirds nochmal warm,damit ich sie dann auch richtig testen kann. Fumktionieren tut sie jedenfalls... [yo]
-
die Klima läuft [yo] [daumen oben].....
...und die Preise für Nachbaukabelbäume steigen. [lach]
So langsam wird das ja wieder standesgemäß. [yo] -
Hallo
ich kram mal meinen alten Fred wieder aus... hier mal aktuelle (in Ornbau aufgenommen) Fotos
werde auch noch mal einige andere einsetzen um die Wandlung des Autos mal zu sehen,Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
hey,
saubere sache. sieht echt schick aus. wobei der am anfang sooooo schön original da stand
war das beim kauf ein orig. benz sportfahrwerk ?
VG
Robin -
Zitat von "Otorious"
hey,
saubere sache. sieht echt schick aus. wobei der am anfang sooooo schön original da stand
war das beim kauf ein orig. benz sportfahrwerk ?
VG
Robin
Hallo
ich steh leider nicht auf originale.Bei mir ist immer etwas gemacht worden und kann sagen das jedes Auto von mir anders aussah.Ich hab den jetzt 2 Jahre und bin noch lange nicht fertig.Für den Vorgänger hab ich 5 Jahre begraucht und dann?? weg isser.Verkauft.Bilder kannst du hier sehen --> <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.w201-ev.de/de/ueberuns/babybenze/herbert.php">http://www.w201-ev.de/de/ueberuns/babybenze/herbert.php</a><!-- m -->Mach die Tage mal Bilder vom Motorraum wie er jetzt aussieht.Dann kannst mal vergleichen.. [lach] aber da wird sich auch noch was ändern bis Mendig zum Treffen [Tanz]
Ach ja.. auf Sportfahrwerk hab ich großen Wert gelegt [smilie=hubba.gif]
Gruß -
aber da wird sich auch noch was ändern bis Mendig zum Treffen [Tanz]
GrußWillste die "Würmer" polieren?
Wird auch mal Zeit gelle.
-
wie versprochen hier nochmal ein paar Vergleichsbilder vom Zustand wie ich ihn bekommen hab und wie er heute da steht.Aber er ist noch lange nicht fertig