Nachwuchs in der 190er Szene

• Hi Zusammen

Heute habe ich endlich mal wieder etwas mehr Zeit, um das Niederzuschreiben was die Vergangenen Tage alles Passiert ist.

Letzten Donnerstag denn 28.ten Februar, Punkt 17.00, hat mir meine Frau einen Sohn geschenkt.

Seine Name ist Hagen
    Er wog bei Geburt 3610gramm und war 52 cm Groß, und hat einen Kopfdurchmesser von 37.5 cm.

Er hat meine Geheimratsratzen und genau wie ich, lebt er auf großem Fuß.

Denn Rest hat er bisher von Mama

Heute durfte ich die zwei endlich nach Hause holen, und der kleine Mann hat schon meinen Platz neben Mama im Bett eingenommen

Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

• Wir wünschen euch alles liebe und Gute zum Nachwuchs. [band] [Tanz]
    Das euch der kleine Hagen viel Freunde und kurze Nächte bescheren wird [lach]

Grüße Sabrina und Thorsten

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Schließe mich dem an.
    Und gleich an gute Autos gewöhnen!

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Alles Gute dem neuen Erdenbürger und seinen Erzeugern. Viel Geduld und Durchhaltevermögen wünsche ich euch.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Offizieller Beitrag

Glueckwunsch das bis hierhin alles gut verlaufen ist.

Nur noch ca 30 Jahre und der kleine ist aus dem groebsten raus :)

Auf weiterhin praechtige Entwicklung.

Gruss

Uwe

• Hi Ihr Beiden,

dass ist ja ein Wonneproppen. Wünsche Deiner Frau eine gute Erholung und für die Zukunft viel Glück als Familie.

Viele Grüße
    Andreas

• Hai

Von mir auch herzlich Glückwunsch a deine Frau und dich. Hoffe du warst nicht zu aufgeregt wie es so weit war. [daumen oben] [yo] [klatsch] [band] [Tanz]

• hallo ihr drei
    auch von uns alles gute für euch drei wir wünschen euch viel spass viel geduld und ne menge nerven
    liebe grüße astrid & laszlo [yo] [Tanz] [Tanz] [Tanz] [daumen oben]

• Meinen Glückwunsch Volker, ich wünsch euch drei alles gute, jetz musste anfangen den Schlüssel von deinem AMG zu verstecken.

Gruß Stefan

• Vielen Dank euch allen,

Die erste Nacht ist geschafft, viele weitere stehen an, packen wir s an und machen das beste daraus.

Bei jedem Zucker und Hüsterlie war ich sofort wach, das muss ich wieder einstellen, sonnst klappt das in 2 Wochen nicht mit dem Arbeiten gehen, wenn ich die ganze Nacht ums Kinderbett dipple.

Mir läuft es immer Eiskalt denn Buckel runter wenn ich denn kleinen Beobachte, ich kann immer noch nicht ganz glauben was Nina Da Vollbracht hat.

Grüße Volker

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

• der schaut aber auch süß aus auf dem Foto! ich glaube das ist normal, das man am Anfang bei jedem Zucker läuft, aber ich denke das legt sich mit der Zeit etwas!

Wir sind gespannt auf weitere süße Fotos....

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Vielen Dank für die schönen Geschenke, werde bald mal noch das eine oder andere Foto einsetzen

Sein erstes Bad

Und Erwin bringt ihm die schlechten sachen bei.

Gruß Die Mannheimer

• Jetzt hat er Frieden gemacht, mit was auch immer