Prima! Glückwunsch Bianca !!!!!
Muss auch mit Beiden dieses Jahr zum TÜV!
Grüße
Volker
Prima! Glückwunsch Bianca !!!!!
Muss auch mit Beiden dieses Jahr zum TÜV!
Grüße
Volker
Glückwunsch Bianca !!!!!
..... auch von mir
Für den Nautico ist es im April auch schon wieder soweit....
LG Monika
Hallo Bianca,
Glückwunsch zum zum Stempel für die nächsten 2 Jahre.
Aber ein anderes Ergebnis haben wir bei Brummi ja auch nicht erwartet
Grüße
Uwe
Moin,
gibt mal wieder ne Kleinigkeit zu berichten. Hab mir heute QR-Codeauflkeber für mein Baby geholt.Die Aufkleber kosten 20 cent,die dem Kunden aber nicht berechnet werden,so zumindest bei uns im Hause. Man hofft zwar,daß sie nie ihre Funktion erfüllen müssen,aber ist halt ganz gut,wenn man potentiellen Rettungskräften die Arbeit erleichtern kann.
Bild001.jpg In der Tankklappe
Bild005.jpg ....und in der gegenüberliegenden B-Säule
So kann der Code,egal auf welcher Seite das Auto liegt,ausgelesen werden.
Gruß Bianca
Feine Sache! Die ersetzen diese Rettungskarten, nicht?
....und in der gegenüberliegenden B-Säule
Bitte näher erklären, steh auf'm Schlauch, wie in der B-Säule?
Bitte näher erklären, steh auf'm Schlauch, wie in der B-Säule?
Na bestimmt wenn man die Fahrertür aufmacht. In Höhe des Gegenstücks zur Schloßfalle sicherlich.
gibt mal wieder ne Kleinigkeit zu berichten. Hab mir heute QR-Codeauflkeber für mein Baby geholt.
Dolle Sache. Das gefällt mir besser, als diese Rettungskarten. Die erhält man direkt von MB?
In Höhe des Gegenstücks zur Schloßfalle sicherlich.
Mhmmm, .... könnte sein!
Könnte man ja auch selber ausdrucken, z.B. diesen hier für den W201:
Für den Tankdeckel sicherlich nicht haltbar, außer man laminiert das und dann kann man's auch gleich beim Händler holen
Grüße,
Claus
Moin,
ja,ober- oder unterhalb der Schließöse,so genau kommt das nicht. Und ja,die gibt es direkt bei MB am Teiletresen für alle Fahrzeuge ab BJ 90.
Gruß Bianca
Schließöse
SCHLIEßÖSE heißt das Zauberwort. Ich wußte nicht, wie ich es nennen sollte. Danke Bianca.
Und ja,die gibt es direkt bei MB am Teiletresen für alle Fahrzeuge ab BJ 90.
Wär' doch mal was für ne Sammelbestellung!
images.jpg
Liebe Kinder,ick hab euch etwas mitjebracht....öhm,nee-mir mitjebracht muß es heißen. Gibt ja jetzt Ergebnisbeteiligung,da konnte ich nicht widerstehen und mußte mir was neues kaufen.Nein-keine neuen Schuhe und auch keine Handtasche,sondern für meinen Brummi. Der freut sich schon ganz dolle,bald ein neues Hölzchen in die Mittelkonsole zu bekommen.
DSC_0376.JPGDSC_0377.JPG
Und gar nich mal so teuer,124€ + Steuer,minus Rabatt,da konnte ich nicht nein sagen.Das Alte hat ein einer Stelle einen Bruch im Lack und an einer Ecke ist wohl Cola oder so unter den Lack gekrochen.Kommt davon,wenn man während der Fahrt trinken muß...
LG Bianca
Ja sehr schön! Glückwunsch !!!!
Sehr cool !!!!
Macht schon was her, so ein Vollausstatter-Brett
Neues Schaltbrettchen ist toll, der Preis ist aber schon heftig. Dafür ist's aber auch kein Plastik.
Freut mich dass du so etwas noch gefunden hast!
Grüße,
Claus
Moin,
Freut mich dass du so etwas noch gefunden hast!
ich glaube die Dinger sind sogar noch lieferbar.
Und gar nich mal so teuer,124€ + Steuer,minus Rabatt,da konnte ich nicht nein sagen.Das Alte hat ein einer Stelle einen Bruch im Lack und an einer Ecke ist wohl Cola oder so unter den Lack gekrochen.Kommt davon,wenn man während der Fahrt trinken muß...
Mensch Bianca, schönes Ding. So viele Löcher hätte ich auch gerne in meinem Schaltbrett.
Sind die Preise denn alle gleich? Unabhängig von der Anzahl der Schalteraussparungen?
Moin Andreas,
das weiß ich nicht. Auch wie es mit der Verfügbarkeit bestellt ist,weiß ich nicht. Wenn du willst,frag ich nächste Woche mal nach.Wie viel Löcher brauchst du denn?
@All: wer Interesse hat, kann das alte Brett von mir für nen schmalen Taler erwerben,30€ incl. Versand. Wie schon erwähnt,zwei kleine Beschädigungen,vom Fahrerplatz aber kaum sichtbar,die Schalteröffnungen wurden zum Teil dem steigenden Bedarf entsprechend nachträglich angebracht,zu letzt vom User aus dem Com, Stefan190,mit Oberflächenpolitur.Schickt mir ne PN oder E-Mail,nicht hier!!
LG Bianca
Hallo Andreas
das Brettchen mit 2 Aussparungen gibt es auch noch..
kostet das gleiche
Gruß
Hallo Andreas
das Brettchen mit 2 Aussparungen gibt es auch noch..
kostet das gleiche
Gruß
Teilenummer: A 201 680 15 75
LG Bianca
Teilenummer: A 201 680 15 75
LG Bianca
rischtig