• Alles, alles Gute zu Deinem 44. vom linken Niederrhein!
    Herzlichen Glückwunsch!

Allzeit gute Fahrt!  :thumbup:

Udo III

• Offizieller Beitrag

Alles Gute zum Geburtstag. [band] [Geburtstag] [band]

Gruss

Uwe

• Tach auch Jens.....,

alles Gute zum Burzeltach von uns. Lass dich mal feiern [Tanz] [band] [band] [Tanz] [gitar] [gitar]

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Herzlichen Jelückwunsch zum Jeboartstach wünschen dir Stefan und Laura

• Alter Schwede Muhahaha
    Jetzt ist der auch schon 44 Jahre alt,aber benimmt sich immer wie ein 15 Jähriger [yo]

Bleib so und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass dich Feiern [Geburtstag] [Zuprosten][Alkoholiker] [Tanz]

• auch von mir alles gute zum Burzeltag [gitar] [band] [Tanz] [band] [gitar]

das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

• uiuiu 44....., dann wird ja fast zeit für die Rente [1hammer] [wow] !

Alles gute zum Geburtstag!! [Geburtstag] [Tanz] Hoffe du hast nen schönen Tag gehabt und guckst jetzt brav Fussball!!

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Hallo Leute,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

CU in Koblenz

Gruss
    Jens

2,0D vorMopf KOBLENZ-LINE 100%Pöl ohne Umbau

• hi jens
    sorry wie immer zu spät aber auch von mir alles gute noch nach träglich ich hoffe du hast es krachen lasen
    freue mich schon auf euch gruss astrid [rock] [rock] [daumen oben] [Geburtstag] [liebe3]