Hiho,
hab grade meine Gesellenprüfung zum Bürokaufmann erfolgreich bestanden! [rock] [rock]
Hiho,
hab grade meine Gesellenprüfung zum Bürokaufmann erfolgreich bestanden! [rock] [rock]
GLÜCKWUNSCH [band] [rock]
Gruss
Jens
ZitatEin Arbeitsloser mehr in der BRD....
Warum wurdest du nicht übernommen !?? [Bekloppt]
Gratulation Willi. Dann mal viel Erfolg auf der Karriereleiter.
Gratuliere zur bestandenen Prüfung! [Tanz]
Grüße
Glueckwunsch zur bestandenen Pruefung.
Mach was draus.
Gruss
uwe
jo danke ich werd versuchen das Beste draus zu machen! nein mein Betrieb wollte mich nicht übernehmen, ist eh ein Betrieb der bald Insolvenz anmeldet, von daher... [klatsch]
na dann viel Glück bei der Jobsuche...
Gruss
Jens
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung [yo]
Du Arbeitsloser [lach]
Gruß
Laszlo
Hallöchen,
herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Job [daumen oben]
Gruß Brummi
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung...
Das wird jetzt in Koblenz teuer werden...
Dann mal viel Erfolg bei der Job suche...
Gruß
Tach auch.....,
Glückwunsch auch von mir.
Mach das Beste raus und nie vergessen:
Nichts ist so schlecht das auch nicht was gutes dran ist.
Glückwunsch und viel Glück bei der Jobsuche ich weis wie hart das das ist, sehe es gerade bei Schneck
Zitatnein mein Betrieb wollte mich nicht übernehmen, ist eh ein Betrieb der bald Insolvenz anmeldet, von daher... [klatsch]
Ohh man das is ja ärgerlich..............geschiet denen dan auch recht so [lach] ..............kleiner scherz [yo] .............na ja in Deutschland gibbet ja Arbeit satt,und ein bißchen erholung hat man ja verdient nach so eine Gesellenprüfung [daumen oben]
Glückwunsch und viel Glück bei der Jobsuche!!
Gruß
nochmals dankeschön an euch und ja ich geb auch ein Pils in Koblenz aus... [klatsch]
auch nen fetten Glückwunsch von mir zur bestandenen Prüfung.
Hoffe du findest schnell einen Job das du dann auch endlich Kohle verdienen kannst und mir nicht mehr auf der Tasche liegst [lach] [lach] [Tanz]