Willie Diesel84 hat Geburtstag !

• Offizieller Beitrag

Auch von mir alles Gute, ich hoffe die OP ist gut verlaufen.

Geniesse den Tag.

Gruss

Uwe

• [band] auch ich schliese mich dem an alles alles gute [band]
    hoffe das deine op gut verlaufen ist und es dir gut geht [daumen oben]
    gruss astrid

• Danke euch, ja OP ist gut gelaufen, nur werde ich mich erstmal 6 - 8 Wochen mit ner offnen Wunde rumärgern [cussig] naja muß ich wohl durch...

Ich werd mal schaun ob ich es mal schaffe zum W201.com-Treffen in Wolffsdorf kommen kann! [yo]

• auch hier nochmal, alles gute zum Geburtsgat Willi! [band] [Tanz]
    da hilft nur eins, augen zu und durch!Wenn man fragen darf, was hattest du denn?

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Tach auch.....,

auch von alles jute zum Burzeltach und lass dich pflegen.

[Geburtstag] [Zuprosten] [Tanz] [band] [Tanz] [Zuprosten] [Geburtstag]

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Ich hatte ne Steißbeinfitzel oder wie das heißt, was richtig gemeines [cussig] , laufen, sitzen, liegen war ne richtige Qual, Ursache dafür können mehrere sein, falsch gewachse Haare, wo sich die Haarwurzel entzündet und daraus ein Druckgeschwür wächst. Naja hoffe das heilt schneller als erwartet und wächst wieder gut zu.

• uh... das kann ich mir vorstellen, das das nicht angenehm ist!
    Also nochmal gute Besserung und möge es schnell verheilen!

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER