Deutschland - Spanien

• Tach auch....,

so nun ist das Endspiel da und Holland ist nicht dabei [heul]

Wer wird gewinnen was meint ihr ich tippe auf 3-1 für Spanien [annieironie]

Das schönte wäre doch: Verlängerung und dann Elfmeter......... das ist Spannung pur.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• das wird ein sehr schweres Spiel. Die Spanier spielen Super! Aber wenn die Jungs so spielen wie gegen Portugal, haben wir ne reelle Chance!
    Ich will natürlich das die Deutschen Europameister werden! Aber falls sie verlieren sollten und trotzdem ein tolles Spiel gemacht haben, ist das auch okey!

Also, mal sehen wie es ausgeht! Ich hoffe und bete auf ein 2:1 für Deutschland!

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Offizieller Beitrag

Kann die deutsche Mannschaft bei diesem Spiel ueberhaupt "verlieren"?

Das schlimmste was passieren kann ist das die deutsche 11 Vize Europameister wird, und das ist bereits etwas was ich zu beginn des Turnieres nicht fuer Realistisch gehalten habe.

So gesehen koennen die nur gewinnen.

Das wichtigste heute Abend ist das die Mannschaft ein gutes Spiel abliefert.

Gruss

Uwe

• Schade! Aber die Spanier waren die Besseren aufm Platz! Aber trotzdem, 2 ist auch extrem super! Dann Würde ich Sagen 3 bei der WM, 2 bei der EM und dann 1 bei der WM 2008...Also 3,2,1!!! [klatsch]

Ich freu mich trotzdem!

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "goardon"

Schade! Aber die Spanier waren die Besseren aufm Platz! Aber trotzdem, 2 ist auch extrem super! Dann Würde ich Sagen 3 bei der WM, 2 bei der EM und dann 1 bei der WM 2008...Also 3,2,1!!! [klatsch]

Ich freu mich trotzdem!

ist aber dann WM 2010 !! [Tanz]
    der verdiente Sieger und die besseren waren halt die Spanier. Glückwunsch den Iberern. [klatsch] [klatsch]

• hat nicht sollen sein aber sind wir ehrlich die bessern haben gewonnen
    aber wm 2010 da werden wir es sein hoffe ich
    gruß astrid [yo]