• Tach auch.....,

habe da mal ein Frage, wer kann mir sagen was dieser Code bedeutet:

Code: 570
    Beschreibung laut MB-Club Russia: folding armrest front w202/210 stowage box front with armrest (Ñ 01.04.1970)
    front folding armrest w202 - housing at front with armrest

Folding armrest front - ist die Armlehne vorne klappbar.
    Stowage box - irgendeine Ablage oder Box aber welche?

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Offizieller Beitrag

Moin moin,

das ist ein Uebersetzungsfehler auf der Russenseite. Das sollte eigentlich Storage Box heissen. Unter der Klappe vom hohen Dom befindet sich ein Ablagefach welches sich beim Antippen öffnet. Je Nach Ausstattungsvariante gibt es unterschiedliche Abdeckungen fuer das Fach.

Gruss

Uwe

• Tach auch....,

also das Teil habe ich eindeutig nicht drin.

Danke Uwe

• Zitat von "Bastiaan"

folding armrest front w202/210 stowage box front with armrest (Ñ 01.04.1970)
    front folding armrest w202 - housing at front with armrest

Also Bastiaan, wird's leider für den W201 auch nicht mehr geben. Vielleicht in dem russischen C36 auf W201-Umbau....

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Also die Box mit Armauflage finde ich nicht besonders schön. Ist mit MB-Tex bezogen (Platiktüüch) und ist nicht so weich bzw. komfortabel wie ne richtige Armlehne

Aber das Teil steht auf meine Ausstattungsliste bzw. Datenkarte und ich wollte es genau wissen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "Bastiaan"

Also die Box mit Armauflage finde ich nicht besonders schön. Ist mit MB-Tex bezogen (Platiktüüch) und ist nicht so weich bzw. komfortabel wie ne richtige Armlehne

Aber das Teil steht auf meine Ausstattungsliste bzw. Datenkarte und ich wollte es genau wissen.

wenns auf der DK steht hast du eine Armlehne verbaut.es sei denn die Innenausstattung ist mal getauscht worden.

• Hi, ich habe gerade in der Suche nachgeschaut, aber NÜSCHT gefunden: Gibt es im Forum eine Übersicht aller Ausstattungscodes ?