Verkaufe 190E Turbo Benziner SELTEN

• Hallo.

Verkaufe hier einen 190E Turbo Benziner.
    Hersteller lauf Brief Turbomotors GmbH
    Typ : 201
    Hubraum: 1977 ccm
    EZ 14.04.1988
    Leistung: 125 kw
    140853 km
    3. Hand
    Farbe: Grün
    elektr. Stahlschiebedach (schiebedach motor läuft aber das dach bewegt sich nicht)
    Stillgelegt seit 2003
    Motor läuft.
    4 Gang
    Tacho geht bis 300km/h
    TÜV April 2004 Abgelaufen
    Der lack hat im laufe der jahre auch kratzer abbekommen ist eben 20 jahre alt.
    Die benzinleitung vorne an am motor ist undicht.

Bilder auf anfrage.
    Preis verhandlungssache.

• hallo starkspeed,

klick mal auf http://www.directupload.net/

dort kannst Du Bild nach Bild herunterladen und ins Forum verlinken:

1.Schritt durchsuchen auf Deiner Festplatte
    2.Schritt "uploaden" ( dauert ein Weilchen)
    3.Schritt verlinken ( entsprechenden Link mit dem Hinweis für Forenverlinkung mit
    " links Klick "aktivieren
    und dann mit" rechts Klick" "kopieren" in dieses Forum in Deinen Beitrag.)

Bild und Preis sind dann zielführend... [daumen oben]

Viel Erfolg... [yo]

• Solltest du Probleme bekommen beim einstellen schick mir die Bilder und ich stelle sie dann ein,aber unbedingt daran denken sonst wird das Angebot gelöscht.
    Gruß
    JA-MILCH

• moin, das sieht doch schonmal interessant aus,

jedoch versuch mal nen mix aus detailaufnahmen und aufnahmen vom gesamten fahrzeug zu machen.

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Joa, hat was.... seltene Farbe, das Armaturenbrett sitzt nicht sauber drin.

Zudem:
    - Umbaufirma pleite (kenne ich aus eigener Erfahrung)
    - keinen Kat, wird er auch nicht so ohne weiteres bekommen können, da Abgasgutachten nicht mit normalen W201 übereinstimmt
    - Pflegezustand müsste wieder hergestellt werden

Angesichts der Unwägbarkeiten, die so ein Kauf mit sich bringt, bestimmt ein interessantes Fahrzeug. Man bekommt ein Überraschungsei auf Rädern. Die 167 PS bei 2 Litern sind mal ne Ansage, fordern aber auch ein anderes Getriebe, Kardanwelle und Differential. Vermutlich sind Teile vom 2.6er verbaut worden. Zudem muss eine Vollabnahme durchgeführt werden.

Wenn ich mir nicht dieses Jahr schon mein Überraschungsei gegönnt hätte, käme ich jetzt ins Grübeln. Es schleichen sich gerade perverse Gedanken in meinen Kopf..... *schnell mit Kopf auf den Tisch schlag*

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• aber ich bin gut gelaunt grad. Wo steht der Wagen? In welchem Preisrahmen bewegen wir uns?
    Du kannst gerne über PM schreiben, wenn du das nicht öffentlich machen willst!

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Meinst du das mit dem Armaturenbrett wegen dem kleinen schaden unten am zündschloss???
    Der vorbesitzer hat das Zündschloss selbst ausgetauscht da das alte kaputt war deshalb sieht das so aus.

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "Petrolferrari"

Wenn ich mir nicht dieses Jahr schon mein Überraschungsei gegönnt hätte, käme ich jetzt ins Grübeln. Es schleichen sich gerade perverse Gedanken in meinen Kopf..... *schnell mit Kopf auf den Tisch schlag*

Hallöchen,

Denkst du,was mir dazu einfällt??So ein Cabrio mit ANBLASEN...das hät schon was [rock] [yo] !

Gruß Brummi

• Zitat von "bedickm"

Denkst du,was mir dazu einfällt??So ein Cabrio mit ANBLASEN...das hät schon was [rock] [yo] !

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

• Hier noch mehr bilder.
    Die leiste die am kotflügel unten fehlt ist dabei.
    auf beiden seiten ist vorne an der wagenheber aufnahme ein kleines loch drin (rost)

• Glaube ich eher nicht, dass er als Schnäppchen weggeht. Viel Glück beim Verkauf, hoffentlich steht der Käufer zu seinem Zuschlag, wenn ich da an das weisse Schulz-Cabrio denke....

Zitat

Zitat