es ist zum kot... Termin steht.der Countdown läuft...

• Offizieller Beitrag

Hallo Leute

bin seit gestern nachmittag wieder zuhause. Obwohl ich erst mitte dieser Woche damit gerechnet habe.Aber nun ja... ich freu mich drüber das es früher geklappt hat.

Die OP ist gut verlaufen und so gemacht worden wie geplant. Hat gut 6 Std gedauert die OP.Narbe ist quer über Bauch herüber und sieht optisch sot gut aus das man später wenig sieht davon. Kann also doch noch als Unterhosenmodell auftreten [lach] [lach]
    Mein Heilfleisch hat sicher einiges dazu beigetragen das ich gestern schon nach hause durfte.

Dann VIELEN DANK AN @ die eine Kerze für mich angemacht und an mich gedacht haben. Es hat geholfen... [yo] [yo] [Tanz]

nun werd ich mich noch einige Zeit erholen.... merke aber das es schon von Tag zu Tag immer besser geht.

• .....Kann also doch noch als Unterhosenmodell auftreten [lach] [lach] ....

Uwe wird die Bilder machen... Er ist ab jetzt zuständig für die sexy Fotos.... [lach]

Schön zu hören, das alles recht gut verlaufen ist und auch die Genesung gut und "schnell" voranschreitet! Dann lass dich jetzt noch die nächsten Tage schön gut gesund pflegen!! [yo]

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Offizieller Beitrag

Willkommen zurueck,

und weiter gute Genesung.

Und denk dran in der Ruhe liegt die Kraft, nichts ueberstuerzen. Heilung braucht Zeit.

Gruss

Uwe

• Tach auch....,

schön das du wieder unter uns bist.

Lass dich pflegen und lass es ruhig angehen.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• tja herbert auch von uns alles gute und natürlich gutes heilfleisch las dich schön von der alex pflegen aber ich denk mal das wird se sicher gerne machen
    bin froh das alles so gut gelaufen ist und du wieder zuhause bei deinen lieben bist ich weiß aus erfahrung das es einem zuhaus immer besser geht
    liebe grüße astrid & laszlo & LASZLO JR [yo] [yo] [liebe3]

• Hallo Herbert,

aus Düsseldorf auch von mir die bestens Genesungswünsche. [Tanz] Ist schon fast ein Wunder, wie schnell Du wieder auf den Beinen bist. [Box] Hut ab. Mal sehen, ob ich es irgendwann einmal schaffe, auch zum Stammtisch zu kommen. [Zuprosten]

Gruß Burkard

Sterne leuchten nicht nur am Himmel, sondern auch auf der Motorhaube

• Offizieller Beitrag

so. mein Arzt hat mir grünes Licht gegeben. Ich darf ab Montag wieder arbeiten gehen. Aber: gedämpft. d.h.: nichts schweres heben und langsam machen. Alles andere kommt dann mit der Zeit wieder.
    bin ich froh das ich diese Zeit hinter mir habe und möchte mich bei allen die mir die Daumen gedrückt haben und an mich gedacht haben, ein großes DANKESCHÖN sagen.... [yo]

• Hallo Herbert,

schön zu hören, dass du wieder aufm besten Weg der Besserung bist, und bald wieder arbeiten darfst! [klatsch]
    Wie war das Unkraut vergeht nicht! [Tanz]

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Zitat

Wie war das Unkraut vergeht nicht! [Tanz]

Joa,der Herbert ist halt wie ein Mercedes Motor,stellt sich nur die Frage ob Benziner oder Diesel.
    Aber Tüv/Au ist ja jetzt beim Herbert wieder neu,kann ja nix mehr Schief gehen [lach] [lach] [yo]

• Zitat von "JA-MILCH"

Joa,der Herbert ist halt wie ein Mercedes Motor,stellt sich nur die Frage ob Benziner oder Diesel.
    Aber Tüv/Au ist ja jetzt beim Herbert wieder neu,kann ja nix mehr Schief gehen [lach] [lach] [yo]

frei nach mario barth:

der Diesel, der über die Distanz geht, oder der schnelle kurze Benziner? [lach] Man weiß es nicht!

MEINER

• Tach auch Herr Bert....,

das heist: Diesel-Pferde habe größere Hufen.

Nun ein Ding ist Sicher Herbert: wir laufen aber trotz neuem TÜV nicht mehr unter Gebrauchtwagen sondern unter gut erhaltene Youngtimer [klatsch]

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land