Sportline, 1993, silber mit feststehendem Agrarhaken
-
-
schickes Teil! denke solche Angebote erreichen einen immer dann wenn man grad nicht flüssig ist [wallbasch] kenn das nur allzugut
-
Wo ist das Problem? Einfach zur Bank gehen und einen Kredit anfordern. Auf die Frage wofür, tät ich antworten: "Ach, die Immobilien stehen so günstig, da wollte ich in USA mal ein bisschen Marktbereinigung betreiben." [lach] [1hammer]
Auf das dumme Gesicht wäre ich gespannt.
-
Tach auch......,
schönes Teil....., leider will meine "bessere Hälfte" keinen Mercedes. Einer reicht sagt Sie. nun Sei es drum
"Agrarhaken" das nannte man früher "Fleischerhaken" [lach]
-
Moin Moin
genau soetwas suche ich,aber sorry für meine unwissenheit: was heist feststehender Agrarhaken?
Hat das Gerät Schaltgetriebe?
mfg
deGavi -
Er hatte 5-Gang-Schaltgetriebe, mit dem "feststehenden Agrarhaken" ist eine feststehende (nicht abnehmbare) Anhängerkupplung gemeint.
-
Das heißt eigentlich Hollandhaken.
-
Hallöchen,
Jede Region in Deutschland hat da wohl ihre eigene Bezeichnung.Bei uns hieß der immer Zigeunerhaken,aber das ist ja politisch nicht mehr
korrekt.Gruß Brummi
-
Scheiß auf politisch korrekt.
Bringt keinem was, wenn du ein "politisch korrekte" Bezeichnung anbringst und trotzdem total intolerant bist.
ist man andererseits ein schlechterer Mensch, wenn man mal Zigeuner oder Negerkus sagt, aber einem kürzlich hinzugezogenem Migranten wohlgesonnen und zuvorkommend ist.
Sind doch alles nur leere Worte.