• Hallo,

hab die Saisonkennzeichen erst seit zwei Wochen dran und
    bereue es jetzt schon bei jedem Sonnenschein das ich nicht mit ihm fahren kann.

[god] lass es endlich April sein... hätte nicht gedacht das es mir so schwer fällt.
    Naja... vielleicht borgt mir ein Bekannter mal seine roten Nummern.

Gruß Tom

• Hallo,

Bilder einer zu kurzen Saison... ca. 1000km

Mit mobiler Innenraumüberwachungseinheit ;o)

Ja?... Nein?... Vielleicht?...

Ist schon drin... mit den Original MB Lautsprechern. Was ein Sound... wie früher.

Zusätzlich liegt noch ein blaues Armaturenbrett ohne Risse bereit.

Fazit: Der Sommer war viel zu kurz bzw. ich hatte definitiv zu wenig Freizeit...

Gruß Tom

• Hallo,

Zitat

Bilder einer zu kurzen Saison... ca. 1000km

mehr fahr ich mit meinem Dieel auch nicht [yo]

Gruss

• Hallo,

Zitat

viele Kilometer ist das Lebenselixier vom Diesel (in diesem Jahr ca 10000 Meilen)!

bald, noch ca. 4 Jahre [yo]

dann gehts ab [yo]

Gruss

• Hallo

1000km im Jahr :) das ist ja ein Traum.

bin jährlich bei knapp 30000km mit meinem Dieselchen. Hoffe er hält noch lange durch. Dieses Jahr kommt er noch auf die 200000km. Würde sagen, gerade mal eingefahren? hehe

Gruß

Verkaufe einige Teile
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html">f120t5915-biete-einige-teile-radio-schaltknauf-blinker-usw.html</a><!-- l -->

• So "grau" ist die Maus nicht!
    Schönes Fahrzeug - mit viiieeel Liebe gepflegt und behandelt.

Gruss
    Teresa

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

• Toller Vormopf mit klasse Felgen!
    Sieht einfach super aus!
    [rock]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 305.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

• Hallo,

Ich war die letze Zeit etwas inaktiv wodurch mein Themen zu meinen Autos womöglich etwas veraltet sind. Vielleicht kann der Admin meine Zwei Themen wieder vorholen und diesen Beitrag zum Silbergrauen schieben.

Der 190er steht zur Zeit mehr in der Garage da ich mich mehr um den 300er kümmern mußte da dieser nun zum Pampersbomber geworden ist. Meine Frau hat mir ein Sohn geschenkt. :D

Das gute ist jedoch das der 300er nun fast Durchrepariert ist und ich voraussichtlich im nächsten Jahr den 190er für das H Durchreparieren kann.

Gruß Tom