Hallo,
ich suche dringend eine Einspritzleitung fürn 4. Zylinder meines 2.0 Diesel ??
wer hat noch eine übrig??
Einspritzleitung 190 D 2.0 4. Zylinder
-
-
Schrotti nebenan hat nix gehabt?
-
Na bei unseren Schrottis im Umfeld von 50km ist nix mehr zu bekommen...-hab auch über Netz schon einige spezielle MB Schrottis angefunkt..-nix...
dann hab ich meinem MB Händler nochmal angerufen..-anderer Teileverkäufer..-siehe da -der war so fähig mal in seinen Computer zu sehen, welcher Händler noch eine liegen hat..-da kamen dann 11 ! Treffer..-also hab ich dann hoff ich am Montag eine Neue..inclusive dem fehlenden Halteclip.-wobei ich mir nicht vorstellen kann das dieser schlapprige Clip das reissen des Leitungssitzes verhindern kann
ne Einspritzdüse hab ich dann auch noch dazu..-aber ob das das Geschüttel beseitigt wag ich erstmal nur zu hoffen...-aber irgendwas muss der Kleine ja haben... -
Tach auch.....,
muss mich doch mal einmischen. Ich hoffe das es am Halteclip liegt was auch sehr wahrscheinlich ist. Das Problem hatte schon andere und es wurde tatsächlich beseitigt nach dem alle halte Clips montiert waren.
Aber ich schließe nicht aus das da noch was anderes faul ist, nur bin ich im Moment nicht im klaren was es sein könnte. Die ESP habe ich nach wie vor aber in verdacht wobei ich schon erwähnen muss das ich hier natürlich kein ESP-Spezie bin. Warten wir erst mal ab was eine neue HD-Leitung mit Halteclip bringt.
Wie lange bzw wie viele km hat eine neue/andere HD-Leitung gehalten ohne Clip.