• huhu und guten abend ihr da draußen, cih shcon wieder^^

nachdem ich meinen motor neu eingedichtet hab wegen ölverlust hab ich mir heute gedacht "mach ich ne motorwäsche dann seh ich ob trocken bleibt..." gesagt getan auch nur die seite unterhalb vom krümmer sauber gemacht weil rest ziemlich unverölt ist, naja anscheinend ist mir dabei wasser in die lima gelaufen, jetzt steht der wagen wieder zuhause, batterie am ladegerät aber lima kaputt...

nun meine frage hat wer ggf noch eine rumliegen passend für meine wanderdühne, falls nein was kostet die ca ( so grob ) neu?

gruß markus

• Tach auch.....,

wenn in der LiMa Wasser kommt dann will schon mal die Ladelampa kommen manchmal auch länger meistens legt sich dies.

Ich habe hier zwar ein 55A LiMa rumliegen aber der Laderegler ist nicht i.O und es ist Valeo also Org.

Aber schau mal hier 70A Lichtmaschine W201

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• naja hab den wagen von heute mittag bis abend am laufen gehabt (außer beim waschen) und während der fahrt hat sichs radio verabschiedet, scheibenwischermotor langsam etc, zum schluss dann ohne licht 3 km heim gegondelt (gut das cih in der eifel wohn und hier nich sooo viel schnittlauch ist) zuhause auto in die scheune gestellt, motor aus, dachte mir schon wird nix mehr gehn, so wars dann auch, naja erstmal an den lader gehangen (licht etc ging auch nach kurzer zeit wieder) die frage ist nur wie lang, müsste morgen früh ne strecke von 55 km fahren udn um 5 isses defenitiv noch dunkel, wie hoch ist die chance das die batterie übernacht so viel lädt das ich das mit licht schaffen könnte? :-/ wäre wirklich wichtig morgen...^^

oder sollte sich das bis dahin erledigt haben?

gruß