* * * Frohe Weihnachten 2008 * * *

• An alle Vereins- & Forumsmitglieder,

wir wünschen Euch und euren Angehörigen, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. [smilie=könige.gif]

Ausserdem wünschen wir Euch einen [smilie=weihnachten07.gif] ins Jahr 2009.

Und dann beginnt wieder ein schönes Jahr mit vielen Treffen/Stammtischen und Ausflügen [yo]
    Vielleicht werden wir ja einige (neue) Forumsmitglieder auf dem einen oder anderen Treffen mal kennen lernen.

Bis dahin mit den besten Wünschen

W201 e.V. - Der Verein für die aktiven 190er Fahrer(innen)

• Gleichfalls!!!!

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f14t2040-wuensche-euch-allen-dann-mal.html">f14t2040-wuensche-euch-allen-dann-mal.html</a><!-- l -->

Grüße
    wBert

• Tach auch Leutchen......,

[smilie=weihnachten18.gif] wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest [smilie=weihnachten16.gif] [smilie=weihnachten13.gif]

Und natürlich ein [smilie=weihnachten07.gif] und Gesundheit

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Offizieller Beitrag

Wünsche euch allen ebenfalls ein frohes geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009

Vorallem wünsch ich euch allen viel viel Gesundheit und knitterfreie KM!!!!

[smilie=canatext.gif] [smilie=silygarden.gif] [smilie=neujahr.gif]

• Und hier auch noch mal frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Von mir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße
    Gabriel

[smilie=baum.gif] [smilie=silygarden.gif] [smilie=toast1.gif]

das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

• jetzt weiß ich gar nicht in welchen thread, da hatten wohl zwei die selbe Idee zur gleichen Zeit... [klatsch]

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Feiertage! [smilie=baum.gif]

und wenn ihr alle brav gewesen seit gibt es bestimmt auch ein paar [smilie=woswmann1130.gif]

Wünsche euch natürlich auch schonmal einen [smilie=weihnachten07.gif] und ein frohes neues Jahr 2009!

Auf das es ein schönes, gesundes , erfolgreiches und lustiges Jahr wird! [Tanz] [Zuprosten]

Grüße Thorsten

&quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER

• __________________§*,§_
    _____§_________§*,_____,*§,_
    ___§§§§_______§__________§_
    _§§§§__§§___§*_____________§*,_
    _§§§§§§§§___§_§§§§§§_
    __,*•˜¯˜*•*,___§§§§§§§§§_
    _,*,*.,+,*.+,*,*;§__________§_
    _,*.,*.,*.,+,*,@_§;*_______§__,*•˜¯˜*•*
    __,*•~--~•*;*;*;__§§__§_§___,*,*.,+,*.+,*,
    _______-*^***^*-_§§§*,*,*,*__,*.,*.,*.,+,*,)
    _____*_________*__§§§§_*_*•~--~•*;
    ____*___________*___§§____,*
    ____*___________*____§§____,*
    ___*_____________*____§______,*,,
    __*_______________*_____§§
    _*-~•*˜¯˜*******˜¯˜*•~-*_____§§§
    *¯˜*•~-____(@)___-~•*˜¯*______§§
    _______(@)___________________§§§§

~*……….*….*……..* ~*…
    ….*..*~…..*…~…*…~.*..*.…
    ...*~*eine schöne erholsame...
    *..~.....*Weihnachtszeit*…~.*..*.
    _@@____@@ _@@@@__@@@@___@@@@____@___@_
    _@@@_@@@__@_______@____@__@___@____@_@__
    _@@_@__@@__@@@___@@@@___@@@@______@___
    _@@_____@@_@_______@____@__@___@_____@_ _
    _@@_____@@_@@@@__@_____@_@____@____@__ _
    ______________________________________ _
    ________
    _@@_____@@____@@____@@___@@@____@@@__
    __@@___@@_____@@@_@@@__@___@__@__ _____
    ___@@@@___@@_@@_@_@@__@@@@___@@@__ _
    __@@___@@_____@@____@@__@___@_______@_ _
    _@@_____@@____@@____@@__@___@__@@@____
    lg astrid & laszlo

• Wir wünschen allen Mitgliedern, Forumsnutzern, Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.

Alles liebe, Christiane und Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Zitat von "Petrolferrari"

Alles liebe, Christiane und Frank.

there is something I don`t know........ [klatsch] [klatsch] [klatsch]

Wünsche euch allen noch ein paar besinnliche Feiertage! Hoffe ihr wart alle brav und das Christkind hat euch reich beschenkt!

Liebe Grüße

&quot;Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!&quot;
    MEINER