Zottelheini hat Geburtstag

• Ganz aus Deiner Nähe ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch!

• auch von uns alles alles gute zu deinem heutigen ehrentag
    las es dir gut gehn und dich reich beschenken
    gruß astrid&laszlo und laszlo jr [band] [Geburtstag] [Tanz]

• hallo,

auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag [Geburtstag] !

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Hallo Zusammen.

vielen,lieben Dank für alle guten Wünsche zu meinem Geburtstag freu mich wahnsinnig darüber,zeigt mir nur einmal mehr das ich hier mit lauter netten "Menschen" in einem Verein sein darf,also nochmals vielen Dank!!!

Liebe Grüsse

Franz und Gaby

Das Leben ist einfach zu kurz um ein hässliches Auto zu fahren!

• Wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag! [Geburtstag]
    Heute is ja Samstag - da kannste ja rein und rausfeiern, also [Zuprosten] !!!

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Von mir (unbekannterweise) auch alles Gute und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr

Gruß Gabriel

[Tanz] [band] [Geburtstag] [band] [Tanz]

das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

• Alles Gute zum neuen Lebensjahr. Feier schön und geniess den Tag, er kommt erst in 365 Tagen wieder.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.