Ah, ein Handgriff, praktisch... *knack*
Blöd das,
Frank.
Ah, ein Handgriff, praktisch... *knack*
Blöd das,
Frank.
Ja, genau das.
War sehr blöd, aber immerhin hat der Vandalist nicht den ganzen Stren abbekommen.
Gruß
Jan
Sehr coole Bilder die Du da gemacht hast. Toll wo Du schön überall warst mit dem treuen Gefährten. Vorallem die ersten Bilder vom Gardasee und dem Lago Maggiore sind toll, kommen Sehnsüchte und Erinnerungen hoch. Nächstes Jahr werden wir auch dort (Gardasee) sein. Aber nicht mit dem Kleinen sondern mit dem größeren.
Viele Grüße
Hallo,
was ich dich schon immer fragen wollte,
wie kommt dein Benz denn mit dem Anhänger zurecht und was wiegt das ganze.
Gruss
Meinst du den großen mit dem roten Boot?
Den kriegt er beim rangieren gut gezogen, aber mehr macht er damit nicht, weil es mindestens 400kg zuviel wären und das vermutlich auffliegen würde. Der Hänger wiegt mit Boot nämlich 1600kg.
Auf der Straße ist der Volvo für das Boot zuständig, da der bis 1900kg ziehen darf, aber auf dem Campingpletz macht der Kleine eine schlanke Figur und zieht den auch übers nasse Gras und den kleinen Hügel hoch - und das besser als der Omega, dessen Räder immer durchgedreht sind.
Die Alpenseen sind echt toll!
Da muss ich auch unbedingt mal hin!
Leider werden die nächsten Touren wohl mit dem T3 gefahren, da der als Wohnmobil sicher etwas geräumiger ist.
Das Fahrgefühl und die Fotos werde ich sicher vermissen, aber der Benz ist ja nicht weg und wird sicher noch den einen oder anderen Urlaub fahren dürfen. Ist ja schließlich das wichtigere Auto!
Gruß
Jan
Hallöchen Jan,
Immer diese Vandalen!Sich an unschuldig parken Autos vergreifen ist schon ganz schön arm.Aber schöne Bilder hast du gemacht.
Gruß Bianca
Sahara, südwestlich Nouadhibou, Mauretanien
Strandpiste, nördlich Nouakchott, Mauretanien
Frohe Weihnachten
Florian
http://www.dust-and-diesel.de
Gestern am Ring - 3 Ikonen unter sich:
Gruß
Jan
Die Bilder von der Wüste sind ja mal richtig geil die würd ich mir einrahmen lassen sieht super Klasse aus [god]
LG
Heute vor 8 Jahren kam der Kleine zu mir, bzw. ich zu ihm.
Seitdem sind wir viele km zusammen gefahren und haben doch das ein oder andere Land unter die Räder genommen.
Nachher werde ich ihn wieder anwerfen und nach Köln fahren.
Auf die nächsten 8 Jahre!
Der Kleine zwischen Schacht 1 und 2 der Zeche Auguste-Victoria:
Wenn ich so einen ... in die Finger bekomme [mad]
Aber schöne Bilder an schönen Orten. Weiter so [daumen oben]
So einen was?
Live aus dem Urlaub ist ja auch mal Klasse [rock]
Man kann gleich sehen, wo sich die Forums-Leute so rumtreiben [lach]
Schönen Urlaub noch !!
Moin
jo danke ich finde es auch immer witzig wo die ganzen user sind
gruß Marty
Glenz Benz: Schöne Fotos, nette Hügel... Aber hast du auch mal nen paar vernünftige Berge als Hintergrund? [coyote]
Zitat von "CommanderBenz"Glenz Benz: Schöne Fotos, nette Hügel... Aber hast du auch mal nen paar vernünftige Berge als Hintergrund? [coyote]
Moin
ne leider nicht meine freundin ist nicht mitgekommen [lach]
aber einen habe ich noch das wetter wurde dann ratz fatz schlecher leider
gruß Marty
Mein Kleiner ist gestern erstmal zur Ruhe gebettet worden:
Für salzfreie Ausfahrten im Winter oder Driften im Schnee bleibt er aber angemeldet.
Gruß
Jan
Nu fahr ich seit 3 Wochen wieder den Kleinen im Alltag und muss sagen, dass ich doch sehr zufrieden bin.
Trotz ca. halber Leistung im Vergleich zum Volvo macht der kleine Diesel sich besonders in Kurven gut.
Das Fahrwerk ist einfach geil!
Gestern hab ich was gemacht, was ich schon lange mal machen wollte:
Ein Bild von Erzeuger und Endverbraucher.
Am Rande noch ne schöne Story.
Heute beim Bäcker.
Ich parke neben einem 190D mit grüner Plakette.
Auf meine Frage erzählte der Besitzer, er habe sich einen Deislerfilter einbauen lassen.
-Kann ich nur empfehlen! Sonst kann man ja nirgendwo mehr hin. Außerdem kriegt man das Auto ja nicht kaputt. und mit dem neuen Auspuff ist er auch leiser.
-Wie viele km haben Sie denn runter?
-So um die 480.000
-Oh, ich hab erst 430.000...
Ja, der Kleine wird wohl bald noch an ein paar Stellen geschweißt und fährt hoffentlich noch viele Jahre weiter auf deutschen Straßen.
Gruß
Jan