Öhm, neee aber BornToRun war da mit der Blauen Lagune und Miguel (und der LabbeJoe mit seinem Riesenburger, Aqua, Robin und Miguel mit seinem neuen E420 124).....was fürn auto bzw Kennzeichen hat der Zirias?
Mein 1985`er 190D 2.0
-
-
ach der Miguel, hat nen neuen Wagen [wow] .
Sieht nach nem schönen Stammtisch aus!
Grüße
-
Zirias müsste auch RA fahren.
-
Hmm, RA war eigentlich nur der Robin und seine Freundin......
Jo der Miguel hat sich nen schicken 124`er E420 (V8 Power ) gekauft.....
-
So, mal noch ein paar Bilder vom 190`er:
den Schlossträger mal etwas gefummelt:
Den Kühlergrill ordentlich aufpoliert (auch die unsichtbare Unterseite nicht vergessen!):
Spiegel ?
Spiegel, Spiegel an der Wand, bei wem strahlt der Stern am schönsten im ganzen Lande?
Und die Kunststoffteile vom Wischer etwas aufgepäppt nachdem sie doch schon etwas ausgeblichen waren....Komentare wie immer erwünscht
Und hier die Sommeralus:
-
So, es ist vollbracht!
Die Radkästen hab ich auch ordentlich mal mit dem HD-Reiniger gesäubert als die Räder runter waren....da kamm mal ordentlich dreck raus!
Sobald die Digicam ausm Urlaub zurück ist und das Wetter mitspielt gibts gescheite Bilder. -
Hallöchen,
Sehr schööön [yo] !Und immer schöööön putzen!
Gruß Brummi
-
Sieht echt Top aus. [klatsch]
-
hi,
auch wenn ich jetzt geschlagen werde: dein Schatzi muss mit den Felgen tiefer!
Sieht super aus [klatsch] [rock] , aber sooooo hochbeinig!
Grüße
-
du hast aber recht....werd ihn mitt anderen Gummis runter holen....so kann ich des nicht lassen Ausserdem, durch das Tieferlegen ist ja der Luftwiderstand geringer (gut die 205`er Reifen werden das wieder ausgleichen )...
-
Also, Jens, die Felgen sind hammer. Von der Optik her könnte er tiefer, aber ist halt ein Vor-MOPF, da gehört des so. Zudem hast du dann immer noch ein paar Zentimeter Luft, wenn mal ein Bordstein oder ne Rampe bezwungen werden muss [lach] .
Das mit den Gummis glaube ich nicht, dass es so viel bringen wird. Aber, probieren geht über studieren.
Ich kenne sogar jemanden, der seine H&R-Federn rausgeschmissen und originale Federn gekauft und verbaut hat. Der fährt nun einen 190 GE 2.6 [rock]
-
Zitat von "goardon"
dein Schatzi muss mit den Felgen tiefer!
Sieht super aus [klatsch] [rock] , aber sooooo hochbeinig!
Grüße
Hallöchen,
Ich getraute mich nicht es zu sagen,dachte da werd ich wieder geteert und gefedert... [lach] [lach]
Grß Brummi
-
@ starmechanic,
nö---------- der sieht ja TOTAL verhunst aus, ungepflegt, verbaut, im lack hässlich
( farbe : weiss - wie doof ist das denn ) und dann schon 82000 km aufm buckel, so viel gelaufen................, ne mein freund , damit kannst hier nicht imponieren.................
[Tanz] [Tanz] [Tanz] [Tanz] [Tanz] [Tanz] [Tanz]UND NUN ZUR WAHRHEIT !
Voller neid muss ich sagen:
*** E I N
W U N D E R S C H Ö N E S
F A H R Z E U G ***gruss frank
[gitar] -
ich glaube auch, das man mit "nur"Gummis tauschen nicht weit kommt. Ich würde mit wirklich Gedanken machen, ein Paar Federn mit dickeren Gummis verbauen, sodass er nicht zu tief kommt.
Das kann man auch wieder zurückrüsten.Grüße
-
So noch bilder vom Montieren, bzw von der Radkastenreinigung:
Man beachte auch den Fettkappe des Radlagers Mit Stern als Negativ hehe....gibts heute nicht mehr...
Der Meiste Dreck kam von der Kante in den Kotis..... -
Meiner Meinung nach ist das Tiederlegen für die Optik zwar passend, andererseits ist das hier ein fast neuer 190er, den man lieber mal original lassen sollte, noch dazu ein Diesel - da bringt Tieferlegen eh nix.
Wie Petrolferrari schon sagte, das ist halt ein Vormopf und der war nunmal so hoch. -
So, neue Büldeeer
-
So, heut gings den Viechern:
an den KragenUnd so siehts danach aus:
-
-
Ähm *Räusper* nee ist ein Steinschlag muss den noch richten.....