• Hallo miteinander,

ich wollte mich kurz als "der Neue" vorstellen. Meine Frau und ich haben vor zwei Wochen unsere zunächst fixe Idee in Realität umgesetzt und uns einen 190E 1.8 Sportline von 01/93 gekauft. Bilder werde ich in kürze einstellen.

Der Wagen hat zwar schon einiges auf dem Buckel aber für sein Alter muss ich sagen: top! Klappert nix, kein Quietschen, einfach wunderbar!

Hoffe, dass wir viel Freude an dem Auto haben werden.

Viele Grüße

Seraphin

• Hallo zusammen,

und ein "Herzliches Willkommen" in diesem Forum,nun zum Thema Ihr werdet Spass und Freude an dem 190 er haben es heißt ja nicht umsonst " Der Gute Stern auf Deutschlands Strassen" [yo] [Tanz]

Grüsse und "viel Spass"

Das Leben ist einfach zu kurz um ein hässliches Auto zu fahren!

• Willkommen bei uns! Wünsche dir viele schöne Kilometer mit deinem neuen Auto! [klatsch]

Grüße

"Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, so'n Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibt's vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    MEINER

• Hi,
    herzlich willkommen auch von mir !

Du wirst ihn lieben.......garantiert !

Gruss Tom

• Auch von mir ein herzliches Willkommen und viele entspannte Km in Benzle!

Gruß Gabriel

das Einzige was mich am 190er nervt ist, daß ich nicht eher einen gekauft hab...

• Wünsch dir viel Spaß hier!
    Sorgenfreie Kilometer wirst du garantiert haben und wenn mal nicht alles stimmt, wirst du hier geholfen [yo] .
    Bilder sind allerdings das A und O!!!

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!