Eure Helden der Kindheit

• Naja, der Themenname sagt es schon: Welche Figuren aus Musik, Fernsehen etc. waren eure Helden in der Kindheit. Dabei sind keine Grenzen gesetzt.

Ich Fang dann mal an [lach]
    Meine "Helden" von Damals

Die hab ich alle gesehen

Ist zwar ein komischer Held aber ich war wie Verrück danach,und auf dem rechten Bild mein Held,obwohl er der Böse ist war er für mich der Beste,und ich steh heute noch auf Star Wars

Und ganz ehrlich diesen hier,ich find all seinen Filme heute noch Geil von Rocky bis Rambo [yo]

Und alle Filme von im hier,ähh wer war das noch

Es gab da noch ein paar,aber das ist schon so lange her.....

Ah,der hier auch noch aus meiner Jugend,zwar kein Held aber den schau ich heute noch Samstag morgens

Da gabs noch mehr,muss mal Überlegen [yo]

• Hallo.

Helden ist vieleicht das Falsche Wort, aber man merkt beim betrachten der "Helden" das es sich bei mir zum großen Teil um die Autos gedreht hat.

Also:
    Bud Spencer und Terence Hill aber nur die frühen Folgen.

MacGyver ... ich hab es nie geschaft mein Kaugummi zum explodieren zu bekommen.
    Aber sein Jeep war schick und man konnte noch alles mit nem Ei oder Kaugummi reparieren [wow] sagenhaft!?!

Ein Colt für alle Fälle. Geiles Auto. GMC

Bandit. Auch ein geiles Auto. Pontiac TransAm

Ein Duke kommt selten allein. 69'er Dodge Charger .
    War totaler schwachsinn die Serie, aber irgendetwas muss wohl dran gewesen sein.
    Ob's der Wagen oder Daisy war?!?

Detektiv Rockford. Pontiac Firebird. Hier war es der Wagen!

Stingray.

Hardcastel & Maccormick

Achja ... dann gab es noch die Gumball-Filme. Alles Helden. PS gegen Bullen. [klatsch]

Gruß Tom

• Offizieller Beitrag

Hallöchen,

Also meine Helden waren die beiden hier mit all ihren Freunden:.
    Desweiteren waren die auch hoch im Kurs:
    Und die hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Namentlich erwähnt seien da noch: Tarzan (Lex Barker), Clarence,der schielende Löwe (Daktari) und natürlich die vier von der Ponderosa

So,daß soll erst mal reichen.

Gruß Brummi

• Offizieller Beitrag

ergaenzend fallen mir noch ein:

Comander Adama, Starbuck und Apollo aus der Erstverfilmung von "Battlestar Galactica"
    Mat Dillon aus "Rauchende Colts"
    Comander Koenig aus "Space 1999"
    und der Zorro aus "Western von Gestern"