Hallo,
habe mal aufgeräumt und ein paar Dinge hinzugefügt.
Ab sofort können Teile auch in Mannheim abgeholt werden!
Gruß Martin
Hallo,
habe mal aufgeräumt und ein paar Dinge hinzugefügt.
Ab sofort können Teile auch in Mannheim abgeholt werden!
Gruß Martin
Martin, bei Dir bleibt der Service nicht auf der Strecke.
Schnelle Kommunikation, gute Preise,reibungsloser Ablauf.
Gerne wieder,vielleicht hast Du ja demnächst die dringend gesuchte Türverkleidung
(hinten links MB-Tex 175, elektr. Fensterheber).
Dann bis zum nächsten "Geschäft".
der_fritz
Hallo Fritz,
es freut mich, dass alles nach deinen Wünschen lief!
@all: Den Thread habe ich nochmal aufgeräumt.
Habe derzeit noch ein paar Teile in Dattel und Brasil stehen. Bei Interesse einfach PN
Gruß
Hallo,
ich hätte Interesse an dem Verbanskastenkasten, weiss jemand zufällig wie der verbaucht bzw. befestigt ist, meinen hatt der vorbesitzer ausgebaut.
Gruß
Hi.
Die Verbandskastenwanne kannst Du ganz einfach vom Kofferraum ausklipsen. Die ist einfach nur gesteckt. Ich schau mal ob ich es heute noch schaffe Photos zu machen. Wenn Du die Wanne einbaust, wird die einfach nur von oben reingedrückt. Die Klipse sind wenn ich mich recht erinnere links und rechts an den kurzen Seiten des Kastens.
Grüße Ralph
Hey Lerch,
hast du die Deckenleuchte für vorne noch da?
Gruß
Ray
Wie immer perfekt gelaufen.
Ich kann mich da nur wiederholden, es sollte mehr Verkaeufer wie Dich geben, dann waere die Welt ein Stueck entspannter.
Danke Dir.
Gruss
Uwe
Hallo,
kann lerch auch empfehlen, zügige und korrekte Abwicklung, wie man es sich wünscht.
Viele Grüße
Dominic
Danke euch [daumen oben]
Ich bemühe mich stets;)
Nun erlaube ich mir nochmal einen Push [wow]
Danke fürs TOP KI Gehäuse.
Auch von mir ein großes [daumen oben]
Danke für die Bewertung!
Habe nun nochmal aktualisiert [daumen oben]
Aktualisiert [ALDI]
So, was weg ist, habe ich mal rausgekehrt [daumen oben]
So, nochmals kräftig entrümpelt [wow]
Tach auch.....,
hast du noch eine Einstiegsleiste Fahrertür in schwarz.
Was soll denn die schwarze Innenausstattung kosten? Sind da auch die Türverkleidungen bei?
Danke und Gruß
Michael
@ Bastiaan: Die Einstiegsleisten habe ich noch. Einfach bei "1. Schwarze/Rosso Innenausstattungsteile..." auf "klick" klicken. Da gehts weiter zu den ganzen Bildern. Kannst dich dort ja mal vom Zustand überzeugen und ggf. eine PN senden.
Michael: Ich habe nur die Vordersitze und Rückbank, sowie diverse andere schwarzen Teile. Türpappen habe ich leider keine.
Bilder zu weiteren schwarzen Ausstattungsteilen gibts (ebenso wie für Bastiaan) durch den "klick" in der richtigen Rubrik;)
Gruß martin
Hallo Martin !
Heute habe ich mir mal die Zeit genommen und das Teil eingebaut:
Passt prima - danke !
Grüße Michael
Hi.
Bin neu hier und suche eine Innenbeleuchtung für Bj.1988 mit el.Schiebedach.
So wie am Bild ganz oben.
Einen grauen Deckel für die Wagenhebersufnahme der Plastickschweller könnte ich auch gebrauchen.
Wagenfarbe ist Weiß.