Hallo Leute,
im Auftrag meines Opas suche ich einen Käufer für o.g. Fahrzeug. Eigentlich sollte der Wagen „abgewrackt“ werden, doch nach einiger Überzeugungsarbeit konnte ich ihn jedoch überreden das kleine Schätzchen doch lieber an jemand zu verkaufen.
Der Wagen ist in Erstbesitz und wurde stets in einer Garage geparkt. Ein lückenloses Scheckheft liegt vor. Alle Wartungs- und Reparaturarbeiten wurden nachweislich in einer Mercedes-Benz Niederlassung durchgeführt.
190D 2.0 55kw/75PS in Almadinrot, knappe 114.000km gelaufen, lückenloses Scheckheft liegt vor, innen wie außen wirklich gepflegt, Oxikat/ Rußpartikelfilter wurde nachgerüstet und ist steuermäßig mit Euro 2 eingetragen. TÜV/ASU hat der kleine noch bis Oktober 2010
Bilder des Fahrzeugs habe ich auf flickr.de gehostet und sind hier zu finden: http://www.flickr.com/photos/38969300@N0…57620531992075
Preisvorstellung: 5000€ VHB
Zu den Verkaufsgründen:
Fahrzeug und Besitzer leben in einer sogenannten Umweltzone und der kleine Mercedes hat trotz nachgerüsteter Filter nur eine rote Feinstaubplakette was für ihn wohl ab 2011/2012 ein Fahrverbot bedeutet. Da es jetzt noch 2500,- € für die Verschrottung vom Staat gibt war sein Schicksal besiegelt und er sollte in der Presse landen. Von dem Plan konnte ich ihn abbringen und habe ihm angeboten beim Verkauf behilflich zu sein. Das neue Fahrzeug, eine B-Klasse wird Anfang Juli ausgeliefert was das Verkaufsdatum ab 9. Juli erklärt. Weitere Ausstattungsdetails werde ich nachreichen sobald ich sie habe! Für Fragen bin ich offen und wer Interesse hat meldet sich einfach
Grüße
Patrick
PS: Den Thread gab es vor etlichen Wochen schon einmal nur hatte ich da noch keine Bilder zur Verfügung weswegen er gelöscht wurde