Moin gesacht,
beim 300SL ist die Farbe wohl egal.
Den würde ich auch in Froschfotzengrünmetallic nehmen [god]
Beim 211er frage ich mich auch, wer bei der Farbkombi Pate stand... [kotz]
Grüsse Christian
Moin gesacht,
beim 300SL ist die Farbe wohl egal.
Den würde ich auch in Froschfotzengrünmetallic nehmen [god]
Beim 211er frage ich mich auch, wer bei der Farbkombi Pate stand... [kotz]
Grüsse Christian
Hi Herbert und Bastiaan,
ich meinte natürlich den 280TE
Gruß
Jan
Schönen Abend,
heute war ich auf der "Retro Classics"-Messe in Stuttgart. Ich habe viele schöne Autos gesehen unter ihnen auch der ein oder andere W201
Ich habe unendlich Fotos gemacht von denen ich jetz mal einige hochgeladen habe damit ihr auch etwas davon habt
Naja dann viel Spaß beim sabbern [drooling]
Gruß Phil
Hallöchen,
Habe nun endlich mal Zeit gefunden,nach meinem Urlaub ein paar der mitgebrachten Bilder einzustellen.In den letzten zwei Wochen haben sich 1850 Meilen(ca. 3000km) auf der Uhr dazu addiert.Von Ornbau bis Flensburg mit einem Abstecher nach Dänemark,von Kiel nach Berlin und wieder nach Hause führte mich die Reise.
Gruß Bianca
Direkt vom Rheinfall in Schaffhausen fotofiert!
Diese Bimmelbahn fährt wiederum hin und wieder durch die Eifel.
Hi Jan,
Schöne alte Dampfloks! So als Ausflug macht das bestimmt Spaß,damit zu fahren.
Gruß Bianca
Auf jeden Fall!
Können ja mal ne Sonntagsausfahrt mit Dampflokfahrt machen.
Gruß
Jan
das gute stück steht seit 2 jahren bei uns in der werkstatt von irgendeinem doktor vor 1 jahr hat er die reifen wegen standplatten erneuern lassen seitdem hat er sich nicht wieder blicken lassen:) der sl hat knappe 6000 runter:) ein sehr schönes auto!
Uploaded with ImageShack.us
*sabber*sabber*sabber* [god] [god]
alter wie geil ist die Karre denn? Sogar mit AMG Optikpaket. Wie kann man so ein schönes Auto nicht fahren? [smilie=confused-smiley-013.gif]
Bis zum nächsten Standplatten.
das geilste ist der doc hat noch 4 von denen in genau den gleichen ausstattungen und den hat er laut meines gesellen wohl mal wo anders untergestellt gehabt und den nen paar jahre vergessen. jetzt sehe ich ihn jeden tag und schmelze hin
Augen zu und durch! [lach]
Hi,
hier mal ein Bild von meiner fahrt durch den Hafen mit meinem Cabrio
URL=http://imageshack.us/photo/my-images/72/dsc01414nv.jpg/][/URL]
und Ihr dürft Raten was das ist [klatsch]
Gruß Kay
Sorry ich (Bastiaan) habe es mal eben angepasst: http://imageshack.us/photo/my-images/72/dsc01414nv.jpg/