Fotographie

• Herr Gott nochmal ist das schwarze Baby-Cabrio eine Augenweide!!!! [liebe3]

Ich will mal so einen [heul] [heul]

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• Echt schade dass die dem W124 den Vorzug für's Cabrio gegeben haben.

Hätte dem Baby besser gestanden, etwas mehr Richtung Roadstar, nicht so "fett" ;)

Grüße,

Claus

• Durfte Samstag Granni fahren - geniale Karre, vor allem als V6!!!
    Der Sound und die Fehlzündungen beim Gas wegnehmen sind einfach der Hammer!!!
    Im Hintergrund Sarahs 190er.

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Hab mich jetzt auch mal durch die ganzen Beiträge und Fotos durchgeklickt und ich muss sagen, durchweg super Bilder [Res] .
    Da ich persönlich schon viel mit Oldtimer zutun hatte, gefallen diese besonders gut, wie zb der C111 Prototyp, 300 SL etc. [daumen oben]

Vor ca. zwei Wochen hab ich auch noch einpaar Bilder bei relativ gutem Wetter geschossen und hab nur noch nach einer passenden Möglichkeit gesucht sie zuposten.

• Von mir auch noch was...
    die ersten drei vom Wochenende... kam ein wenig spät am Flughafen an, war schon schattig :( Naja nächstes mal dann gleich morgens [yo]
    Das Panorama ist von vor zwei Wochen oder so

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

• Zitat von "Herr Vorragend"

Durfte Samstag Granni fahren - geniale Karre, vor allem als V6!!!

Hallo, - die Welt ist doch wirklich klein......Grüss mir den Jörg [yo]
    na, wenn Du wüsstest, wie der Granni restauriert wurde..... [Bekloppt] [trinker] [smilie=Muhahaha.gif]

Grüsse Monika

• Zitat von "Herr Vorragend"

Durfte Samstag Granni fahren - geniale Karre, vor allem als V6!!!

Klasse! Sind selten geworden, hatten mal einen in "weiß" mit "braunem" Plaste Dach ! [lach]

V6 zwei Ltr. !!! [wow]

• Coole Sache!
    Richte ich aus!
    Kann mir vorstellen, wie der gemacht wurde...

Gruß
    Jan

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Zitat von "Marvin16x"

Von mir auch noch was...
    die ersten drei vom Wochenende... kam ein wenig spät am Flughafen an, war schon schattig :( Naja nächstes mal dann gleich morgens [yo]
    Das Panorama ist von vor zwei Wochen oder so

Das hätt ich gern in hochauflösend! Geil [klatsch] Und Tante Ju erst - hach, wirklich klasse Bilder.

...how to be happy and true - is the quest we`re taking on together...

• Freut mich wenn's gefällt [klatsch]
    Da es ein Ausschnitt ist kann ich nur 12 Megapixel anbieten, sollte aber hochauflösend sein [klatsch]

Das Bild von Tante Ju ist ein wenig stark bearbeitet aber ich fand es normal recht langweilig und wollte das Bild so gestalten dass es so aussieht wie als wäre es vor 70 Jahren geschossen worden [wow]

• Zitat von "Marvin16x"

Freut mich wenn's gefällt [klatsch]
    Da es ein Ausschnitt ist kann ich nur 12 Megapixel anbieten, sollte aber hochauflösend sein [klatsch]

Das Bild von Tante Ju ist ein wenig stark bearbeitet aber ich fand es normal recht langweilig und wollte das Bild so gestalten dass es so aussieht wie als wäre es vor 70 Jahren geschossen worden [wow]

Ich denke das ist ganz gut gelungen. Nun hab ich endlich ne neue Hintergrundgrafik - Danke! [Zuprosten]

...how to be happy and true - is the quest we`re taking on together...

• Sooooo endlich Wochenende [rock]

Gestern Abend mal den Mond mit meinem neuen Objektiv fotografiert.
    Bin sehr zufrieden. Ist ein starker Ausschnitt aber mit ein wenig Nachbearbeitung (Kontrast, Schärfen, usw.) konnte man da noch einiges rausholen. [yo]

Oben Bild, unten das Orischinol [rock]

• Der müsste mal wieder ordentlich geschliffen, grundiert und lackiert werden,
    ist ja total rauh geworden, der Gute [lach]

Neee, cooles Bild [daumen oben]