Fotographie

• Danke [rock]

Is echt erstaunlich wie "rau" der is. Am Himmel leuchtet er halt immer wie so 'ne Glühbirne, aber näher betrachtet hat der echt so viele Hautunreinheiten... brutal [lach]

Hier noch ein Bild von vorher.
    Die Spatzen suchen Essen und Unterschlupf in unserem Vogelhäuschen, einer ist aber aufm Carport gelandet.... Ein nettes Motiv und zugleich mein 1. Vogelbild :)

C 280 T | 06/1997 | 744 Brillantsilber | 294.000 km | seit 10/2021 bzw. 253.000 km

190 E 2.3 | 09/1988 | 568 Signalrot | 363.000 km | 10/2011 bis 05/2020

... sehnt sich nach: 190 D als Vormopf und Schalter in uriger Farbe ...

• Moin Teresa,

das nenn' ich mal 'ne "sternklare" Nacht [klatsch] [lach]

Grüsse Christian

Meine (Be)Gleiter:

---1.8E Sportline '92---------------2.0E '83---------------------2.3E '90--------------------2.6E '92-----------

Der Weg ist das Ziel

• Moin Teresa....,

kenne ich Eulenkamp-Brücke überm Mittellandkanal, ich fahr meisten unten durch und komme auf die gezeigte Seite nach oben. Welcher Uhrzeit bist du da? ich so zwischen 6:30 - 7:00 (Di - Do)

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Ich mag Schnee!!!
    Aber hier wirds damit wohl noch was dauern...

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Doppelpost.
    Guckt euch die unten stehenden Bilder aber gern 2x an. ;)

Die meisten Menschen sind sich gar nicht darüber im klaren, wieviel Spaß einem 75PS bereiten können!!!

• Samstag hab ich mit dem Bus die letzte Ausfahrt des Jahres gemacht, aber immerhin bei standesgemäßem Abschiedswetter!!!
    Vor der Halle hab ich zufällig die Monika getroffen - die Welt ist halt klein.
    Nächstes Mal gibts ein Gruppenfoto mit dem Benz.

Dann wurde der Bus eingemottet:

Vermutlich kommt nächsten Samstag noch ein weißer 190D daneben... :(
    Wird das erste Mal sein, wo ich ganz ohne ihn durchs Leben gehe... (noch mehr :( )
    Aber er bleibt ja angemeldet und ich kann ihn jderzeit zu einer Ausfahrt entführen. :D

Gruß
    Jan

• @ Jan
    ist ein nettes Bild vom T1/T3-Päärchen - vertragen sich bestimmt gut, - so zusammen in der Halle
    das andere müsste auf der "Grubenrandstrasse" neben der A46 sein - schöne Moppedstrecke mit netter Herbststimmung .....

....freu' mich schon auf's 2,0erD/2,0er - Gruppenfoto arkticweiss/nautikblau [yo]

LG Monika

• Morgen wollte ich vielleicht nochmal in die Halle fahren um den Weißen in den Schlaf zu wiegen...
    Heute steht er allerdings in guter Gesellschaft auf der Einfahrt:

• Zitat von "Herr Vorragend"

Morgen wollte ich vielleicht nochmal in die Halle fahren um den Weißen in den Schlaf zu wiegen...
    Heute steht er allerdings in guter Gesellschaft auf der Einfahrt:

Also Jan du musst schon etwas genauer werden.... da stehen 3 weißen Autos welche meinst du jetzt?

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Zitat von "Bastiaan"

Also Jan du musst schon etwas genauer werden.... da stehen 3 weißen Autos welche meinst du jetzt?

Stimmt, das müsste ich ein wenig spezifizieren...
    Meine natürlich den weißen Babybenz.

Gruß
    Jan

• Zitat von "Marvin16x"

Marvin, super BIld mal wieder [god] [god] [yo]
    kommendes Frühjahr engagiere ich Dich als Fotograf, um meinen Rauchigen ins richtige Licht zu rücken und Fotos von Ihm zu machen. [rock]
    Ebenso von meinen Motorrädern.. [liebe3]

[Zuprosten]

Grüße Daniel
    [Zuprosten]

Alter und Skrupellosigkeit werden immer über Jugend und Talent siegen
    ***1992-Benzin-2.0-Automatik-Artikweiss - ca. 122 TKM***
    PS: Ich bin ein Mann, ich hänge meine Kleider am Boden auf....