Heckklappe

• Hilfe! Suche ganz dringend eine Heckklappe für meinen Schatz.
    Nämlich den 190er 512 Almandinrot 1991 Baujahr
    Hätte jemand so einen oder wüsste einen Tipp wo ich den herbekommen könnte? ich währe wirklich verdammt dankbar.
    Kontakt bitte am besten per Mail.
    Danke euch allen schon mal.

• Tach auch.....,

du hast als "Beitrags-Symbol" Biete angeklickt das ist ganz schön irreführend vielleicht magst du das ändern in Suche

Hast schon auf ein heimischen Schrottplatz geschaut da sollten inzwischen auch ein paar 190er stehen. Aldaminrot ist natürlich nicht oft anzutreffen, dann muss man halt lackieren.

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Hallo,

schon mal beim MB GTC nachgefragt?

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Danke für die schnelle Antwort ihr beiden.
    Habe bei beiden nachgefragt, leider keine Chance.
    Ich weiß dass mans lackieren kann aber wir wollten erst ml versuchen einen gleich Original zu bekommen

• MKAM in Kerpen schon mal angemailt? Ehrlicherweise sind wir im Verein über seine Preisgestaltung gespalten. Ich komme gut mit ihm klar und bin mit den Preisen zufrieden, andere beklagen sich über die "Fast-Neuteil-Preise".

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.