Neuer 190- Fahrer aus Siegen

• Hallo,

Bin neu hier und will mich und mein Auto mal kurz vorstellen:
    Ich heiße Thomas, komme aus Siegen und war bis vor kurzem überzeugter GolfII-Fahrer. Leider wurde mir dann ein unmoralisches Angebot gemacht, was ich nicht ablehnen konnte: GolfII weg, dafür ein Mercedes 190 her. Nach einigem suchen hab ich dann auch den richtigen gefunden: Ein 190E 2.0 mit Vierganggetriebe, Tempomat, Bj 91 und 164 Megametern am Tacho. Nach einigen kleinen Wartungs- und Reperaturarbeiten (Öl-, Filter-, Kühlmittelwechsel, Ventildeckeldichtung usw) lauft der kleine doch ganz echt. Wenn ich mal Bilder gemacht hab stell ich die mal hier ein. So, wüsste jetz nich was ich sonnst noch sagen sollte, wenn einer noch fragen hat dann los [yo]

Nodda,
    Thomas

"...wir unterstellen hier, das man die einfachen Dinge,wie Sicherung kontrollieren, erledigt hat, bevor man fragt." [yo]

• Hallo Thomas,

willkommen im Forum. Dann bin ich mal auf Bilder gespannt, die anderen Leser vermutlich auch.

Gruß,

Frank.

Zitat

Erst wenn der letzte 190er tiefergelegt, verspoilert und verhunzt ist, dann werdet ihr merken, dass Ingenieurskunst, Qualität und Design keiner Verbesserung bedarf.

Zitat

Habe immer mehr Mercedes-Benz, als gleichzeitig in der Werkstatt stehen können, dann geht´s dir gut.

Bestand 01.01.2018: 59.540 angemeldete W201, entspricht 3,17% der Produktion.

• Ein freundliches Servus und Herzlich Willkommen!

Noch ein Schalter! [klatsch]

Wir sind auf die Bilder gespannt.

Viel Spass hier.

Die richtige Kraft eines Wagens erkennt man daran, wenn man schon beim aufschließen Angst bekommt!

• Tach auch Thomas....,

willkommen bei uns, wünsche Dir Spaß bei uns und viel unfallfreie Kilometer.

Nicht vergessen: die polierte Seite gehört nach oben [lach]

Gruß von Bastiaan aus dem HOL-Land
    Groeten van Bastiaan uit het HOL-Land

• Hallo,
    das ist ja ein herzlicher Empfang hier! Sowas ist man im heutigen I-Net ja leider nichtmehr gewohnt...

Fritz
    Am Fahrwerk hab ich noch nichts gemacht, hab auch noch nichts gesehen/gehört/gespührt was auf ein Problem an den Achsen hindeutet...

mfg
    Thomas

"...wir unterstellen hier, das man die einfachen Dinge,wie Sicherung kontrollieren, erledigt hat, bevor man fragt." [yo]